Wir sind umgezogen nach: loveatfirstbite.xobor.de

Vor dem Haus

in Haus der Gilberts 24.10.2011 21:54
von Caroline Forbes | 171 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Haus der Gilberts 07.11.2011 17:56
von Damon Salvatore | 118 Beiträge

Ich traf vor dem Gilbert Haus an, und sah wie Elena aus dem Auto stieg und weinte. Ich ging auf sie zu "Alles okay??" Ich nahm sie in meine Arme und strich ihr über den Kopf. Dann küsste ich ihn vorsichtig. Sie war verscheinlich genauso geschockt wie ich von Katherine. *Die ist echt nervtötend* dachte ich mir über Katherine. Ich fragte mich was sie nun vorhat.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 07.11.2011 18:00
von Elena Gilbert | 72 Beiträge

Als ich an kam merkte ich das Damon mich in den Arm nahm und ich fing noch mehr an zu heulen. "Damon ich kann das nicht.."
Sagte ich und sah ihn an ich liebte ihn wirklich sehr aber ich konnte diesen Druck nicht ab halten.
"Toll nun geht sie zu Stefan..verdammt.."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 07.11.2011 18:06

"Hoffen wir das Beste" sagte ich. "Vielleich sollten wir aber erst einmal schauen ob du vlt. schwanger bist. Lass uns erst einmal reingehen und ich mache dir den weltbsten Damon Kakao. Der schmeckt echt toll." Ich schaute sie liebevoll an und küsste sie. Dann hörte ich auf sie zu umarmen und nahm ihre Hand, und wir gingen in die Küche.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 19.11.2011 21:59

Ich klingelte an der Tür. Ich wartete einen kleinen Moment, bis jmd. die Tür aufmachte. Es war Elena. "Hallo" ich sah sie etwas traurig an. Mir ging es beschissen nach unserem Zoff. Ich ging auf sie zu und der Hund bellte auf einmal auf der Straße. Ich erschrack etwas. Dann drehte ich mich um und rief den Hund zu mir, in dem ich auf meine Oberschnkel haute. Der Hund kam angehumpelt an und meinte "Wir beide brauchen dich". Ich grinste sie frech an und der Hund bellte wieder.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 19.11.2011 22:10

"Ach ja ihr braucht mich ? Bei dem Hund bin ich mir sicher aber bei dir bin ich es nicht.."
Sagte ich und sah ihn dann an und stemmte eine Hand in meine Hüfte und sah ihn fragend an und sah dann zu dem Hund und lächelte. "Du bist aber ein schöner."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 19.11.2011 22:15

"Es tut mir leid" ich machte ine kurze Pause, bevor ich weiter redete "Ich muss die ganze Zeit nur an dich denken. Und an das Baby. Mir tut alles so schrecklich leid. Ich weiß erst jetzt, wie sehr ich dich liebe. Und wie sehr ich das Kind möchte. Ich werde immer für euch 2 da sein. Immer. Und du weißt doch wie lange Immer für ein Vampir ist." Ich sah sie mit einem traurigen Blick an.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 19.11.2011 22:43

Ich sah seinen Blick und hörte seine Worte und war nun froh das er wieder bei mir war denn ich hatte ihn so sehr vermisst und wollte nur ihn und es tat mir doch auch leid das ich so doof war zu ihm. Ich zog ihn zu mir und küsste ihn dann ganz lange. "Ich liebe dich und nun komm rein.."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 19.11.2011 22:47

Ich erwiederte ihren Kuss und umarmte sie dabei. Es kam mir so vor, als ob wir uns seit Jahren nciht mehr gesehen haben. Aber wir wurden von dem Hund unterbrochen und meinte "und was amchen wir mit dir??" ich sah sie kritisch an. "Er braucht auch Hilfe...hab cih das Gefühl" ich grinste sie an und streichelte vorsichtig den Hund.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 19.11.2011 22:58

"Nimm den hund mit rein und wir verarzten ihr erstmal und dann wenden wir uns uns zu ok?" Ich sah ihn fragen an und küsste ihn dann wieder nochmal. "Du musst ihn tragen ich darf nicht.."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 19.11.2011 23:01

Ich lachte laut als sie das sagte "Dafür lieb ich dich so" und gab ihr einen Kuss. *Wieso tragen* dachte ich mir, als ich den Hund nahm. Er war etwas abgemaggert. "Was fressen Hunde eigentlich" fragte ich sie und legte den Hund vorsichtig auf einer Decke im Wohnimmer ab, die Elena extra für ihn legte.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 28.11.2011 18:02

*ich verbessere: wir sind in der küche* c:

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: