Wir sind umgezogen nach: loveatfirstbite.xobor.de

Badezimmer

in Haus der Gilberts 24.10.2011 21:55
von Caroline Forbes | 171 Beiträge
nach oben springen

RE: Badezimmer

in Haus der Gilberts 05.11.2011 16:50
von Elena Gilbert | 72 Beiträge

Ich kam an und schloss die Tür ab denn ich wusste das Damon mir nach rennen würde aber ich wollte es nicht das er das tat. Und ich rannte zur Schublade wo meine Packung mit Pillen lag und ich sah das sich sie für heute nicht genommen hatte und sank an der Tür hinunter. Nein..es kann nicht sein..das ich schwanger bin

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.11.2011 16:53
von Damon Salvatore | 118 Beiträge

"Elena" schrie ich. "Was ist da drinnen los" ich versuchte die Tür aufzumachen, aber sie schloss ab. Ich sank an der Tür außen runter. ich sah auf dem Boden und wartete auf sie. "Lass und reden. ich weiß ja nicht einmal was ich falsch gemacht hatte"

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.11.2011 16:58

Ich kam raus und schubste ihn weg und schmiss ihm die Packung von der Pille ins Gesicht und mein Gesicht ist Tränen unterlaufen und sah ihn an. "Weißt du was das ist ? Nein sicher nicht denn du bist ja schon zu dumm ein Kondom zu benutzen.." Sagte ich und sah ihn dann wütend an und nun müsste er eigentlich verstehen was los war. Und zum Arzt gehen konnte ich nicht denn ich hatte mal gehört das Babys schneller wachsen von übernatürlichen Wesen. Und bekommen würde ich es nicht auch wenn ich Kinder liebte und später eins haben wollte aber nicht mit 17 und nicht mit Damon. "Verdammt ich bin schwanger Damon..nur weil du zu dumm warst..du hast alles kaputt gemacht..das wird Stefan mir nie verzeihen..dann klatschte ich ihn wieder eine und meine Tränen liefen nur so die Wangen runter.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.11.2011 17:02

In dem Moment wo sie mir eine Klatschen wollte, hielt ich ihre Hand fest. "ich zu blöd um ein Kondom zu benutzen? Du wusstest wahrscheinlcih gestern noch nciht einmal was das ist. Entschuldigung das ich dachte das du wie jeder andere Mensch deine Tabletten schluckst." Eigentlich freute ich mich, das sie von mir schwanger war, wenn es den stimmte, aber ich konnte es ihr ja schelcht sagen, den das würde sie ja noch suaerer machen. Ich ließ ihre Hand los und sie nahm sie zurück.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.11.2011 17:06

Ich war so sauer auf ihn als er mich wirklich fragte ob ich überhaupt wusste was das ist. "Damon du bist so ein großes Arschloch..verschwinde aus meinem Leben.." sagte ich und knallte die Tür zu und schloss sie diesmal nicht ab und setzte mich in die Badewanne und heulte weiter. Denn ich durfte nicht schwanger sein nein das ging einfach nicht.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.11.2011 17:12

*Wieso bekam ich die nur die Schuld* Ich war irgendwie noch unter Schock. Ich fing an langsam etwas leise, aber so das Elena mich hörte an zu reden "In den ganzen über 150 Jahren die ich schon lebe, ahtte ich mir schon immer ein Kind gewünscht. Eins das ich lieben konnte. Jemanden mit dem ich mein Leben teilen könnte. Mit einem Kind, das ich zur Schule fahren durfte. Eines was mich Papa rufen würde. Eins das später mal auf meine Enkelkinder aufpassen würde. Ein Erwachsenes Kind wo ich zur Hochzeit gehen werde und stolz sage "das ist mein Kind". Aber naja, ich geh dann mal." Ich stand auf und ging in ihr Zimmer um mcih anzuziehen.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.11.2011 17:14

Ich hörte siene Worte und rannte in mien Zimmer

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: