Wir sind umgezogen nach: loveatfirstbite.xobor.de
#1

PP Elena [ 2 ]

in PPs 26.10.2011 18:18
von Caroline Forbes | 171 Beiträge

Ort: Das Salvatore Anwesen
Handlung: Elena sucht Stefan bei ihm zu Hause auf, trifft aber auf Damon, der ein großes Geheimnis daraus macht, wo Stefan sich aufhält.

Lass uns sehen, was passiert!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Elena [ 2 ]

in PPs 26.10.2011 18:44
von Die beste Elena :)
avatar

Ich hatte schon eine Ewigkeit nach Stefan gesucht und fuhr dann einfach zum Anwesen, auf dem Weg dorthin stellte ich mir vor was alles passiert sein könnte, ich dachte echt er wäre tot. Auf keine SMS antwortete er und auch wenn ich ihn anrief nahm er nicht ab, was war da bloß los? Dort angekommen stieg ich aus meinem Auto, mit schnellen Schritten erreichte ich die Tür und hoffte inständig das er da sein würde, ich klopfte drei mal mit all meiner Kraft gegen die Tür so das man es im ganzen Haus schallen hören müsste. Ich wartete, doch das warten kam mir wie eine Ewigkeit vor als niemand öffnete beschloss ich einfach rein zu gehen da die Tür offen war, stören würde es eh niemanden. Schließlich kannten sie mich und bei was sollte ich sie schon stören? Außer Damon der sich vielleicht mit ein paar Weibergeschichten beschäftigte. Ich war im Haus und rief ganz laut "Stefan? Bist du zuhause?" Meine ersten Blicke wanderten über den Flur. Dann ging ich schon ins Wohnzimmer und anschließend in die Küche. Niemand da. Das Haus schien wie leer gefegt. Man hätte ein Staubkorn fallen hören können, so leise war es. Vielleicht schlief er auch nur und ging somit in sein Zimmer. Auch da war er nicht. Ich ging wieder die Treppen runter und war leicht enttäuscht das ich ihn auch hier nicht fand. Wieder war ich so in Gedanken das ich erschrack als Damon plötzlich vor mir stand. Böse sah ich ihn an und sprach mit erhobener Stimme „Sag mal bist du bescheuert? Ich schrei durchs Haus und du antwortest mir nicht? Wo ist Stefan??“ Mein Herz raste und ich atmete tief durch und beruhigte mich langsam wieder. „Tut mir leid. Doch ich suche Stefan. Er geht nicht an sein Handy und ich kann ihn nirgends finden.“ Besorgt blickte ich Damon an, ihm würde es egal sein. Doch ich liebte Stefan und er war mir nicht egal.
Dani :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: