Wir sind umgezogen nach: loveatfirstbite.xobor.de

Boutiquen und Geschäfte

in Straßen in Mystic Falls 07.11.2011 19:07
von Damon Salvatore | 118 Beiträge

Boutiquen und Geschäfte.

nach oben springen

RE: Boutiquen und Geschäfte

in Straßen in Mystic Falls 07.11.2011 19:24

Ich ging in die Stadft um für Elena halt den Schwangerschaftstest zu kaufen. Ich lief durch die gegeng bis ich an einer Apotheke ankam. Ich ging hinein und fragte nach einen Test. Dier Frau hinter der Theke war sehr freundlich und half mir. Dann bezahlte ich das ding und nahm, es in die Hand. Ich ging wieder hinaus, wo mich Caroline anrempelte. Mir fiehl der Test runter.

nach oben springen

in Straßen in Mystic Falls 07.11.2011 19:32
von Caroline Forbes | 171 Beiträge

Ich lief durch Mystic Falls, ohne bestimmtes Ziel oder so. Ich hatte nicht viel zu tun, Tyler war beim Training und ich langweilte mich. Ich bummelte etwas durch die kleine Einkaufspassage und stieß vor einer Apotheke ganz in Gedanken versunken plötzlich mit Damon zusammen, der gerade herauskam. Ich stolperte etwas zurück und sah ihn ein bisschen genervt an, dann sah ich auf den Boden, denn ihm war was runtergefallen. Ich konnte nicht gleich erkennen, was es war, oder wollte es viel mehr nicht wahrhaben. Als ich mich runterbeugte, um es aufzuheben, wurde mir ziemlich deutlich, was es war. Ich hob den Schwangerschaftstest auf, blickte zu Damon hoch und sah ihn an. Etwas geschockt und vorwurfsvoll, aber vor allem verwundert.

nach oben springen

in Straßen in Mystic Falls 07.11.2011 19:35

Ich sah Caroline erstaunt an, war aber zugleich genervt von ihr. "Wo hast du nur deine Augen" Ich riss ihr den Test aus den Händen und packte ihn in meine Jackentasche. Ich versuchte sie zu ignorieren und ging weiter. ich wollte ihr nicht erzählen, was vorgefallen war, aber sie lief mir hinterher und hielt mich ander Schulter zurück. Ich dreht emich um und sie sah mich verwundert an. "Was ist" fragte ich sie genervt. Elena würde es sicher nciht freuen, wenn sie hört das Caroline davon weiß.

nach oben springen

in Straßen in Mystic Falls 07.11.2011 19:49

Damon ging einfach weiter, aber ich lief ihm hinterher und hielt ihn zurück. Er fragte mich, was war. Ich sah ihn genervt an. "Was wird schon sein?!" Fragte ich aufgebracht und riss ihm den Test wieder aus der Jacketasche und ein Redeschwall überkam mich: "Was ist das Damon? Was ist los? Für wen ist der Test und wieso kaufst du ihn? Sag bitte nicht, du hast damit was zu tun.."

nach oben springen

in Straßen in Mystic Falls 07.11.2011 19:55

Ich fragte mich in dem Moment gerade was Caroline das anging. Ich riss ihr den Test aus der Hand, steckt ihn wieder ein und fragte "Was geht dich das alles an?? Geh kleine Hasen jagen oder Tyler hinterher latschen, aber vergeude meine wertvolle Zeit." Ich versuchte weiterzugehen, bemerkte erst aber nciht das Caroline mcih am Ärmel festhielt. "Was hast du vor??" verscheinlich geht sie gleich noch ganz Zufällig Elena besuchen und fragt sie. *Heut ist so ein schöner Tag* dacht eich mir nur. Wieso müssen es gleich alle erfahren, wo wir es doch selbst noch nicht einmal wissen? *schräg*

nach oben springen

in Straßen in Mystic Falls 07.11.2011 19:59

"Was ich vorhab?" Ich sah ihn kopfschüttelnd an. "Damon, sag mir sofort, was los ist. Früher oder später werde ich es sowieso rausfinden!" Ich sah ihn erwartungsvoll an, lange blieb doch eh kein Geheimnis vor mir sicher, also was war das Problem?! Wenn hier wirklich was los war, dann musste ich es wissen.

nach oben springen

in Straßen in Mystic Falls 07.11.2011 20:03

"Es ist nichts. Ich hab nur mal vorgesorgt. Das ist alles." Das kam glaube ich nicht gerade realistisch rüber. Sie wollte mir verscheinlich einfach nicht glauben, da sie weiß das ich eh nur lüge. Also so fast immer. *Ich muss einen Weg finden sie los zu werden* dachte ich mir nur. Ich rüttelte zuerst aber mal meienn Arm frei, sodass Caroline ihn losließ. "Und ist noch was??" fragte ich total genervt von ihr.

zuletzt bearbeitet 07.11.2011 20:05 | nach oben springen

in Straßen in Mystic Falls 07.11.2011 20:06

Ich glaubte ihm nicht und ich wusste, dass es ihm klar war. Trotzdem ließ ich ihn los, blieb aber neben ihm stehen. "Sag mir die Wahrheit, Damon -.-" Meinte ich genervt. "Erzähls mir einfach, wird schon nicht so schlimm sein."

nach oben springen

in Straßen in Mystic Falls 07.11.2011 20:09

*Wenn sie wüsste*dachte ich nur. Ich wollte ihr nicht erzählen. Es sollte Elena wenn dann machen. "Du wirst schon ncoh früh genug davon erfahren" meinte ich und düste zu Elena nach Hause. Ich wusste nciht ob Caroline mir gefolgt war oder nicht, aber ich war jetzt in der Küche. Ich denke mal sie ist weg.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: