Wir sind umgezogen nach: loveatfirstbite.xobor.de

Lichtung

in Wald 24.10.2011 21:31
von Caroline Forbes | 171 Beiträge
nach oben springen

RE: Lichtung

in Wald 30.10.2011 00:56
von Katherine Pierce | 67 Beiträge

Hier angekommen fackelte sie nicht lange und saugte ihn in Ruhe aus und verscharrte ihn im Wald. Grade als sie fertig war bemerkte sie jemand hinter sich. Ob es Damon war? Ruhig blieb sie stehen und war gefasst auf alles.

nach oben springen

in Wald 30.10.2011 01:01
von Damon Salvatore | 118 Beiträge

"Warum so besorgt??" Ich blödelte rum. Ich merkte das sie mich vorhin woll nicht mitbekam. So wiederholte ich mich "Lass uns mit den beiden etwas spielen. Ich sah ihr in die Auegn und sie zog ihren dreckigen Pullover aus. Man sah ihre Wunde am Hals. Meine Adern pulsierten wieder und ich biss noch ein zweites mal rein. "Mhhh." meinte ich. Ich sah Katherine an.

nach oben springen

in Wald 30.10.2011 01:06

Die Idee kam für Katherine schon zu spät und so sah sie dann lieber mal Damon zu wie er mit seinem Essen 'spielte'. Mit einem grinsen fragte sie ihn "Hat deine Mama dir nicht erklärt das man mit Essen nicht spielt?" Sie fragte sich echt wie das enden sollte mit der kleinen.

nach oben springen

in Wald 01.11.2011 15:27
von Damon Salvatore | 118 Beiträge

Ich schaute Katherine fragend an. *Was war den das für eine Frage* aber ich wollte michnicht ablenken lassen und biss wieder hinein. Ich merkte das sie immer weniger Blut in ihrern Adern fließen hatte. Ich konnte aber nicht aufhören und so fiel sie zu Boden, da sie anscheinend zu schwach war um stehen zu bleben. Ich schaute zu Katherine "So besser??" Ich grinste und verschwand nach Hause ins Wohnzimmer.

nach oben springen

in Wald 05.11.2011 23:56

Sie hatte kein Bock mehr und verschwand dann auch aus dem Wald.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: