Wir sind umgezogen nach: loveatfirstbite.xobor.de |
|

Ich sah wie Katherine abhaute mit ihrer Beute und ich suchte auch nach jmd. Ich sah eine junges Mädchen. Ich sah ihr in die Augen und sie folgte mir. Wir beide liefen Katherine hinterher. Ich rief ihr hinterher: "Wollen wir die beide ein bisschen länger behalten??" Ich hatte Lust mit den beiden zu Spielen. Ich nahm die Haare des Mädchen, legte sie zurück und biss ihr in den Hals. Das Blut floss ihr über den Rücken und saugte sich am Pullover auf. Sie schrie. Ich schaute ihr in die Augen um das zu ändern. Sie war still geworden. *Warum sind Menschen immer nur so zitrieg und nervig??* Katherina war auch schon beschäftigt.

Ich kam dann mit Damon im Park an und legte meinen Kopf dann auf seinen Schoß und lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss und sah dann zu ihm lächelte dann. ''Jaa uns tut es guut..'' sagte ich und lächelte ihn an und gab ihn noch einen Kuss und leegte seinee Hand auf meinen Bauch. ''Ich finde Emma ist ein wunderschöner name''

Ich stand an diesen Baum angelehnt und dachte echt die wollen mich verarschen, die küssen sich nur zur Show doch dann diese Worte und ihre Gesten es musste war sein. Ich überlegte lange hin und her dann beschloß ich den beiden glücklich Hallo zu sagen. Doch bevor ich hin ging machte ich schnell ein Foto mit meinen Iphone und schickte es Stefan als beweis. So ging ich auf sie zu mit einem breiten grinsen. "Darf ich den euch glücklichen mein Herzlichsten Glückwünsche aussprechen?" Ich sah beide ganz lieb an. Vorallem Elena.

''Schatz es nicht 9 Monate..es sind nur ca 7 Monate..du weißt doch das es schneller wächst..'' ich sah ihn ann und streichelte meinen Bauch als dann aber Katherine kam schreckte ich hoch. ''Katherine ? Was meinst du den genau?'' Ich sah sie frech an denn nun hatte ich mir wohl doch beide gekrallt und sie bekam niemanden ab. Verdammte Scheiße..was mach ich nun Ich sah dann zu damon und sah ihn Hilfesuchend an.

Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich genau zwischen die beiden. "Ihr habt sicher nichts dagegen." Ich sah auf ihren Bauch und dachte was ich machen könnte es passte mir gar nicht in den Kram. Dann sah ich zu Elena hoch. "Ich freu mich ja so." Ich wollte sie in dem glauben lassen das es mir egal sei und wie immer spielte ich meine Rolle perfekt so das niemand wusste was Sache war. "Da wird sich Stefan sicherlich freuen das er Vater wird. Er wird doch Vater oder?" Ich legte meinen Kopf zur Seite und schaute beide fragend an.

Ich stand auf um Elena und Katherine besser sehen zu können. "Stefan ist der Vater" sagte ich und war überrascht von meiner Antwort. Aber es musste sein. Ich sollte unserem Baby nicht schaden und so sah es aus, als ob Elena und ich so tuen müssen, als ob das Baby von Stefan sei, und mit ihm schlafen. Es ist ja außerdem auch ncoh garnciht sicher, ob sie schwanger ist. Ich sah Elena an, und sah das ihr diese Situation unangenehm war. "Warst das?" fragte ich Katherine, aber eigentlich war das keine Frage sonderne ine Aufforderrung zu gehen.

Elena rannte weg und ich war mit Damon allein. Ich wandte mich ihm zu. "Das war es noch lange nicht!" Sagte ich fies. Sie könnten meinen mich für dumm zu verkaufen doch das war ich noch lange nicht. Ich wusste alles und es war lächerlich das sie dachten sie könnten mich verarshen. Ließ mir aber nichts anmerken. "Los renn ihr nach!"

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 137
Themen
und
539
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |