Wir sind umgezogen nach: loveatfirstbite.xobor.de

Toilette

in Mystic Grill 24.10.2011 21:40
von Caroline Forbes | 171 Beiträge
nach oben springen

RE: Toilette

in Mystic Grill 20.11.2011 21:28
von Klaus | 28 Beiträge

Ich schloss die Tür hinter uns ab und schubste sie von mir weg. Dann fragte ich mit kühler Stimme: "Hast du irgendwas damit zu tun?"

nach oben springen

in Mystic Grill 20.11.2011 21:29

Ich stolperte von ihm weg und sah ihn dann mit einer Mischung aus Wut, Angst und Verwirrung an. "Womit was zu tun?"

nach oben springen

in Mystic Grill 20.11.2011 21:32
von Vicki Donovan | 14 Beiträge

Ich stützte mcih an dem Waschbecken worne ab und sah ihnen amüsiert zu, wer das alles war. Ich wollte erschrecken und amchte den Wasserhahn auf volle pulle. Dann öffnete ich die ganzen Toiletten Türen und spühlte jede einmal. Ich lachte laut auf uns stützte mcih dabei an einer Heizung ab.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.11.2011 19:20
von Klaus | 28 Beiträge

Ich zog eine Augenbraue hoch und sah sie an, dann sah ich ruhig zu wie der Wasserhahn aufging und so. Ich sah Caroline wieder mit einem Da-Hast-Du-Es-Blick an und streckte meinen Arm aus, um den Wasserhahn wieder zu zu drehen.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.11.2011 19:24

Ich fuhr herum und beobachtete die Sachen, die passierten. Dann sah ich zurueck zu Klaus. Er sah mich an, aber ich schuettelte nur leicht den Kopf. "Ich hab keine Ahnung was hier vor sich geht." Meinte ich und beobachtete, wie er den Wasserhahn ruhig wieder abstellte.
Mein Handy klingelte. Ich sah auf den Display. Meine Mum rief an. Ich seufzte und ging ran.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.11.2011 19:30

Ich sah Klaus gelangweielt Klaus zu, wie er den Wasserhahn wieder schließte. Es war echt langweilig und so dann klngelte Caroline's Handy. Ich stellte neben sie, mein Ohn an ihr Telefon und lauschte ihrem Telefonat. Es klang etwas nach Sherif Forbes, Caroline's Mom.
Klaus sah genervt aus. Das ließ ihn aber irgendwie sexy rüber kommen und so kicherte ich etwas.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.11.2011 19:33
von Klaus | 28 Beiträge

Ich sah sie zweifelnd an. Plötzlich bekam sie einen Anruf. Sie wollte rangehen, aber ich murmelte nur "Ah-ah", schüttelte leicht den Kopf und nahm ihr das Handy aus der Hand. Dann drückte ich den Anruf weg und steckte das Teil in meine Hosentasche.
"So, jetzt können wir uns mal ganz in Ruhe unterhalten." Meinte ich, und lehnte mich mit dem Rücken gegen die Wand hinter mir.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.11.2011 19:37

Ich starrte ihn nur an. Mist, was auch immer er jetzt sagte.. Das konnte alles nichts Gutes bedeuten. Ich sah zur Tuer. Er lehnte direkt daneben, deshalb koennte es schwierig werden, rauszukommen. Ein Fenster gab es nicht. Also stand ich nur da und erwiderte seinen Blick, waehrend mein Herz vor Angst schneller klopfte.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.11.2011 19:42

Ich war etwas irritiert, was hier jetzt vorging. Wenn die beiden wüssten das ich hier bin, wäre ich bestimmt schon tod,a lso kann ich froh sein, das ich es jetzt schon bin. Es war echt warm hier und so machte ich die Heizunzung wieder aus. Dann ging ich rüber zu Klaus, fasst ihm in die Hosentasche, wollte Caroline's Handy herraus holen, aber er merkte es anscheined und hielt es mit seiner Hand fest. Ich merkte das Caroline hilfe bräuchte aber ich wusste nicht wie. Ich nahm meine Hand zurück und trete ihn. Er spührte es verscheinlcih nciht, was mcih ncoh mehr aufregte.

nach oben springen

in Mystic Grill 22.11.2011 19:43
von Klaus | 28 Beiträge

Ich spürte wie das Handy ohne Carolines Zutun wieder aus meiner Hosentasche gezogen wurde, aber packte es und hielt es fest. Dann sah ich weiterhin zu Caroline. Sie schien wirklich verwirrt zu sein. Vielleicht hatte sie mit der ganzen Sache wirklich nichts zu tun? Was konnte so eine kleine Barbie schon ausrichten?

nach oben springen

in Mystic Grill 25.11.2011 22:09

Ich wartete immernoch darauf, dass er etwas sagen wuerde und sah ihn an. Ich bekam Kopfschmerzen und hatte jetzt echt keine Lust auf eine Auseinandersetzung, vorallem nicht mit jemandem, der mich innerhalb von drei Sekunden umlegen koennte, aber ich wollte hier raus also riss ich so schnell es ging die Tuer auf und verschwand raus.

Caroline; LCT _ Mystic Grill > Parkplatz

zuletzt bearbeitet 25.11.2011 22:10 | nach oben springen

in Mystic Grill 26.11.2011 12:34
von Klaus | 28 Beiträge

Ich versuchte nicht, sie aufzuhalten, aber ich folgte ihr auf den Parkplatz.

Klaus LCT Parkplatz

nach oben springen

in Mystic Grill 28.11.2011 18:57

Ich sah den beiden gelangweilet zu und erschrack mich, als auf einmal Caroline hinter mir und Klaus stand und flüchtete. Erst war sie weg und dann dieser geheimnisvoller Klaus. Ich folgte Klaus und ich wusste nicht ganz, was mit mir vorging. Sie waren auf dem Parkplatz.

Vicki // LCT Parkplatz

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: