Wir sind umgezogen nach: loveatfirstbite.xobor.de

Sitzecke

in Mystic Grill 24.10.2011 21:41
von Caroline Forbes | 171 Beiträge
nach oben springen

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 29.10.2011 18:57
von Katherine Pierce | 67 Beiträge

Damon und Katherine betraten den Grill, weil vorn an der Bar Matt und Blondie saßen beschlossen sie sich hier hin zu setzten. Schon bestellte Katherine sich einen Whiskey und sie war immer noch mies gelaunt wegen der Sache eben im Bad. Aber ihm war es wohl egal und auch sie wollte nicht auf Ex-Freundin spielen die sich wieder in ihn 'verliebt' hat.

nach oben springen

in Mystic Grill 29.10.2011 19:16
von Damon Salvatore | 118 Beiträge

Ich bestellte mir einen Wodka. Katherine sah schlechtgelaunt aus "Alles okay??" fragte ich sie, aber eigentlich interresierte es mich überhaupt nicht. Ich wollte nur meinen Spaß, das vorhin im Bad aber, machte mir schlechte Laune, und ich wollte weg. Ich beobachte ein wenig Caroline und Matt, da diese Stritten und es mir gefiehl. Es unterhielt mich sehr.

nach oben springen

in Mystic Grill 29.10.2011 19:18

"Bestens" Meinte sie nur abweisend und machte sich Gedanken darüber ob Damon nicht auch was für Elena empfand. Matt und Caroline interessierten sie überhaupt nicht. So trank sie einfach ihren Whiskey und sah gelangweilt zu Damon rüber. "Wollen wir nicht was unterhaltsameres machen?"

nach oben springen

in Mystic Grill 29.10.2011 19:30

Ich ignorierte ihre Frage, da ich hier bleiben wollte. "Was ist??" fragte ich sie genervt. Sie lenkte mich ab, dabei wollte ich jetzt hier bleiben und den beiden bei ihrem keinen Problem zu schauen. Ich grinste.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.10.2011 00:35

Langsam aber sicher kam sie sich immer mehr verarschter vor. "Gut Damon ich denke wir beenden das hier und danke für die tolle Zeit vorhin" Sagte sie kalt trank ihr Glas aus und war zum gehen bereit. Sie hasste es wenn man sie nicht beachtete.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.10.2011 00:38

Ich schaute sie an. Ich wollte schon das sie hier bleibt, aber ich merkte das sie sauer wurde. Und wenn Katherine sauer ist, hab ich ein Problem. *Hmmmmm* ich überlegte wie ich sie ein wenig bei Laune halten konnte. "Willst du woanders hin??" Ich trank meinen Vodk aus.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.10.2011 00:41

Sie sah ihn schief von der Seite an und dachte sich warum denn nicht gleich so? Also setzte sie sich wieder. "Ich sag ja nur das mir Langweilig ist, nicht das ich hier weg will." Sie blickte dann kurz zu Matt und Caroline. "Aber wenn du lieber diesem Kindergarten zuhören willst als etwas Spaß zu verbringen, dann bitte."

nach oben springen

in Mystic Grill 30.10.2011 00:45

*Was wollte sie jetzt eigentlich von mir??... Ich war etwas genervt* "Du willst doch gehen. Gib es doch zu." Ich stand auf, legte Geld auf den Tisch und sah Katherine fragend an. "Was ist jetzt??"

nach oben springen

in Mystic Grill 30.10.2011 00:47

Auch sie stand wieder auf. "Okay dann gehen wir. Fein." Jedoch schien wieder er noch Katherine eine Ahnung zu haben wohin sie gehen sollten. Also standen sie da beide noch wie angewurzelt. Was sie auch irgendwie ankotzte. "Also wohin?"

nach oben springen

in Mystic Grill 30.10.2011 00:49

"Du wolltest doch gehen" Ich war etwas genervt von ihr. Was wollte sie jetzt?? Ich geh extra wegen ihr, aber sie weiß nicht wohin... Ich sah nochmal zu Caroline und Matt, aber es sah langweilig aus. Ich sah sie fragend an. "Wohin jetzt?"

nach oben springen

in Mystic Grill 30.10.2011 00:51

Sie verdrehte die Augen. Sie war dieses ewige hin und her Leid. "Also ich habe hunger und wenn du mich suchst ich bin irgendwo im Wald oder im Park und krall mir einen Menschen." Sagte sie genervt und verschwand aus dem Grill.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.10.2011 00:53

Ich folgte ihr stimm. Mein Magen knurrte irgendwie auch. Wir ging raus in den Park, wo wir nach Beute ausschau hielten. "Gehts dir jetzt besser??" Ich ging auf sie und küsste sie mit einem schnellen Kuss.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: