Wir sind umgezogen nach: loveatfirstbite.xobor.de

Wohnzimmer

in Haus der Forbes 24.10.2011 21:52
von Caroline Forbes | 171 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 19.11.2011 17:17

Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns. Ploetzlich fing Elena an zu weinen. Ich nahm sie in den Arm. "He, alles ist ok.." Meinte ich, um sie aufzumuntern. "Was ist los?"

nach oben springen

in Haus der Forbes 19.11.2011 17:35
von Elena Gilbert | 72 Beiträge

Ich schluchze in ihrem Arm und konnte mich gar nicht mehr beruhigen und ehrlich gesagt wollte ich das auch gar nicht mehr denn es war eh alles schief gelaufen.
"Ich bin schwanger von Damon.."
Sagte ich schluchzend und sah sie dann verheult an.

nach oben springen

in Haus der Forbes 19.11.2011 18:01

Als erstes realisierte ich gar nicht, was sie gerade gesagt hat. Dann, als ich es endlich verstanden hatte, starrte ich sie erstmal geschockt an. Ich rueckte ein Stueck von ihr ab, damit ich sie besser anschauen konnte und musterte sie. Sie sah total erledigt aus. "Aber... Elena... Wie, ich meine wieso... was..." stammelte ich geschockt. Dann fasste ich mich wieder. Es reichte, wenn eine von uns beiden so total aus der Fassung war. "Bist Du sicher?" fragte ich also. Das Erstbeste, was mir einfiel.

nach oben springen

in Haus der Forbes 19.11.2011 20:59

"Und wir haben uns schon gestritten..weil ich wieder so dumm war.." sagte ich und sah sie an und weinte wieder denn ich wollte Damon wieder haben denn ich war doch schwanger von ihm und wollte nur und niemanden anderen. "Jaa ich hab einen Test gemacht.."

nach oben springen

in Haus der Forbes 19.11.2011 21:02

"Mein Gott, Elena... Das ist ya...." Ich brach ab. War das jetzt schoen, dass sie von Damon schwanger war, beziehungsweise ueberhaupt schwanger war, oder nicht? Ich ueberlegte verzweifelt hin und her, ob ich den Satz mit 'schoen' oder 'grausam' beenden sollte. Schließlich meinte ich einfach: "ueberraschend. Ya, das kommt total ueberraschend.. Ich meine.. was hast du dir gedacht?" Sofort nachdem ich das gesagt hatte, schlug ich mir gegen die Stirn. Sie war schon so fertig, da brauchte sie garantiert keine Standpauke von mir. Ich rueckte wieder naeher an sie ran, legte einen Arm um sie und meinte: "Kann ich dir irgendwie helfen?"

nach oben springen

in Haus der Forbes 19.11.2011 21:24

"Verdammt ich weiß es nicht.." Dann rannte ich aus dem haus.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: