Wir sind umgezogen nach: loveatfirstbite.xobor.de

RE: Elenas Zimmer

in Haus der Gilberts 05.11.2011 16:12
von Damon Salvatore | 118 Beiträge

*Elena wird ja immer heißer als ich mir je zu Träumen gewackt hatte* Ich legte mir über die Lippen und meinte "Wooh, bist du heißes Stück schon für jmd. anderen reserviert oder darf ich dich haben" ich zog sie zum runter und und wir drehten und sodass ich oben war. Ich massierte wieder ihre Brüste und küsste ihren Hals. Nein. EIgentlich legte ich mit meiner Zunge ihren Hals entlang. Sie stöhnte sehr schneel und laut. Ich machte mit. Dann kroch ich weiter runter unter die Decke zu ihrem Bauch. Sie kitzelte ihren Bauchnabel mit meiner Zungen spitze. Sie kicherte wieder. Dann ging noch wieterrunter und meinte "Wenn du das gerade eben schon geil fandest, kommt jetzt das große Feuerwerk." Erst küsste ich sie untenrum und dann steckte ich meine Zunge in sie hinein. Sie stöhnte werendessen sie meinen Kopf an sich randrückte. Ich bließ ihr einen was sie anscheinend sehr anmachte. Mich auch muss ich zugeben. Bei Katherine war alles ohne Gefühl gegen diese ganzen Sachen die wir mit uns trieben.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.11.2011 16:28
von Elena Gilbert | 72 Beiträge

Als ich seine Anmache hörte grinste ich und lehnte mich zu seinem Ohr runter und stöhnte hinein. Nun konnte ich ihm beweisen was ich alles drauf hatte und hauchte dann. "Ich bin noch frei.." sagte ich und stöhnte ihm erneut ins Ohr und dann zog er mich wieder zu seinem Mund wo wir uns leidenschaftlich küssten. Dann drehten wir uns wieder und ich lag wieder unter ihm und sah dann das er meine Brüste massierte was Stefan nie tat was mich aber so geil machte weil ich das von ihm nicht kannte. "Oh Damon..wieso willst du nur was von Katherine..ich will dich nur für mich.." Stöhnte ich leise und spürte dann das er weiter mit seiner Zunge über meinen Bauch fuhr was mich wieder kitzelte und ich musste lachen was sich dann aber schnell in ein lautes Stöhnen verwandelte denn er blies mir einen und ich krallte mich ins Bett laken denn dies hatte Stefan nie gemacht und ich wollte nun endlich kommen aber Damon ließ es nicht zu was mich noch geiler machte.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.11.2011 16:33

Mir gefielen ihre Worte und ich gab ihr keine Antwort auf ihre Frage. Meine Zunge wurde immer schneller. Ich hatte das Gefühl das sie gekommen war, den sie schrie, während sie stöhnte. Ich kam zu ihr hoch und küsste sie mit Zunge. Meine Hüfte beebte auf ihrer und ich war wieder in ihr drinne. Wir stöhnten sehr laut.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.11.2011 16:39

Ich spürte dann wie er in mir kam und ich stöhnte laut denn in diesem Moment bin ich auch gekommen und ich küsste ihn zärtlich dann zog er seinen Freund raus und ich wanderte mit meiner Zunge zu seinem besten Stück und saugte leicht daran denn ich wusste das es ihm gefallen würde. Dann spürte ich das er kein Kondom trug und löste mich von ihm. Denn ich dachte er hätte eins getragen. Dann legte ich mich in seine Arme und lächelte. "Was war das gerade Damon?"

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.11.2011 16:42

"Was war was Elena?" ich wusste nicht von was sie sprach. "Wieso hattest du aufgehört?" Ich gab ihr einen Kuss und legte mciha uf sie. Ich wollte noch nciht aufhören. Ich küsste ihren Hals aber sie machte irgendwie nicht mit.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.11.2011 16:45

"Damon lass das bitte.." Ich schubste ihn dann weg denn ich hatte eine böse Vermutung aber er wollte nicht aufhören. Und ich sah dann zu ihm und klatschte ihm eine. "Ich hab gesagt lass es Damon.." Ich sprang vom Bett und zog mir meine Unterwäsche an und rannte ins Bad,

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.11.2011 16:47

Ich war überrascht von der Backpfeife! "Was ist in dich gefahren?? Willst nur deinen Spaß und der Rest ist dir egal oder was??" Ich rannte ihr ins Bad hinterher, als ich mein Boxershorts wieder anhatte.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.11.2011 17:17

Ich kam wieder in mein Zimmer und ging zu Damon denn ich war berührt von seinen Worten und lächelte dann. "Ist das dein Ernst Damon?" Ich konnte es nicht glauben das er ein Kind wollte denn er war immer total kalt und unberechen bar und nun wollte er ein Kind. "Du weißt das mich Stefan hasst dafür.."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.11.2011 17:22

Ich zog mich an als Elena in ihr Zimmer angerannt kam. Ich dachte das mir jetzt wieder eine Knallen will. Als sie dann zu mir sprach "Ja das war mein Ernst" meinte ich auf ihre Erste Frage. Ich sah auf meine Hose die ich gearde anzog. "Stefan müsste dir ja jetzt eigentlich egal sein, nachdem was du mir vorhin alles erzählste. Ach und zwischen Katherine läuft nichts. War nur so ein Flirt. Also ich bin ein freier Mann, der ein Mädchen geschwängert hat." Ich knöpfte meine Hose zu.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.11.2011 17:34

"Damon..aber du musst für mich und das Kind da sein..und keine anderen Mädels anbaggern..verstanden.." Ich sah ihn an und hoffte er würde es bejaaen denn das wäre total schöön. Er und ich und ein Kind ich legte meine Hände um seinen Hals und küsste ihn.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.11.2011 17:38

Ich sagte "Ich verspreche es" und küsste sie zzärtlich zurück. Meine Hände waren an ihrer Tailie. Ich muss ja auchfpassen das dem baby nichts zustößt und meinem babe auch nichts.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.11.2011 19:16

Ich legte meinen Kopf gegen seine Brust und mir liefen Tränen die Wange runter denn ich hatte Angst vor allem was passieren würde. Und vorallem vor Stefan's Reaktion denn ich liebte ihn doch immer noch aber er hatte sich so verändert. Und wenn Katherine das spitz bekommen würde dann würde sie das Kind bestimmt töten. Als er mich so liebe voll anfasste lächelte ich. "Damon..du kannst ja auch nett sein..aber das Arschloch in dir ist auch ziemlich sexy.." sagte ich grinsend und sah zu ihm hoch und gab ihm einen Kuss. "Du musst beschützen..ich habe Angst vor der Reaktion von Katherine & Stefan.."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.11.2011 19:39

"Schatz, ich bin immer für dich da." Ich erwiderte zärtlich den Kuss. Ich musste rnst bleiben. *Elena hatte recht. Wie würden Katherine und Stefan damit klarkommen, wenn sie mitbekommen, das ich der Vater bin* ich genoss diese Umarmung sehr. Draußen war es schon Mitternacht.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.11.2011 20:04

"Ich weiß Damon.." Ich sah runter zu meinem Bauch und streichelte dann drüber und sah zu ihm hoch. "Ich liebe dich Damon.." sagte ich und stellte mich auf die Zehen spitzen und küsste ihn dann zärtlich

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.11.2011 20:18

Ich erwiederte den Kuss und legte meine Hände auf ihre. "Und da drinne wächst jetzt unser Baby auf". ich schaute auf ihren Bauch und küsste sie danach mit Zunge.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: