Wir sind umgezogen nach: loveatfirstbite.xobor.de |
|

Wir kamen bei Elena an, und ich wusste immer noch nicht, was sie von mir wollte. Egal, ich hatte eh gerade nichts besseres zu tun, aber ich komme mir gerade schon etwas vor, wie ein dummes kleines Kind. Ich setzte mich auf ihr Bett und sie setzte neben mich. Sie legte selbstverständlich ihren Kopf auf meine Schluter.

Wir kamen nun in meinem Zimmer an und wir setzten uns auf mein Bett ich hatte bemerkt das wir alleine waren was auch verdammt gut war denn niemand sollte mitbekommen was hier ablief. "Damon..was war das mit Stefan und Katherine..ich meine hatten sie was mit einander? Hatten sie Sex?" Ich wusste nicht wieso ich das Damon gerade fragte aber ich fühlte mich gerade so wohl bei ihm. Denn Stefan wurde mir immer fremder. "Damon..ich hab Angst.."

Ich merkte wie sie zitterte und nahm ihre Hand. Ich drückte sie etwas, aber nicht stark, da ich ja nicht wollte das sie schmerzen hat, sondern weiß das ich für sie da bin. Ich schaute in ihr Gesicht und meinte "Hmm... wie soll's ich dir den am hamlosesten sagen. Stefan will Katherine benutzen für seinen Plan, wie er meinte. Ob Sex dazu auch gehört weiß ich nicht. Aber anscheinend schon." Ich hoffte das ihr das als Antwort reichte. Ich sah ihr immer noch in ihr Gesicht und merkte wie wunderschön sie war. Ihre Augen. Ihre Haare. Ihre Lippen. Ich beugte mich nach vorne und küsste sie. Es war ein sehr langer Kuss und sie erwiderte ihn irgendwie. Ich war geschockt, aber im positiven Sinne. Ich fand es toll, was gerde gesch und ich umschlingelte ihren Hals mit meinen Händen.

Ich spürte seinen Kuss und ich erwiderte dann seinen Kuss zu meiner eigenen Verwunderung denn ich wollte das eigentlich nicht aber ich fühlte mich gerade total wohl bei ihm und ich zog ihn mit auf mein Bett und er lag über mir. Und nun legte ich meine Hände an seinen Hals und küsste ihn wieder. "Damon..das ist nicht richtig.." sagte ich aber ich küsste ihn trotzdem weiter.

Damon hatte Recht mit dem was er sagte. Was Stefan konnte, konnte ich schon länger und eigentlich war ich ja garnicht so aber Damon gab mir einfach das Gefühl von Geborgenheit und ich ließ mich von ihm verführen. Ich zog dann meine Bluse aus und fuhr mit meinen Händen über seinen Körper und lächelte als ich hörte das er mich liebte.

Ich war echt angetan von ihrer Schönheit. Als ob sie mich verzaubert hätte. Ich küsste sie noch einmal und zog dann meine Hose aus. Dann half ich Elena ihre Hotpants auszuziehen. Dann legte ich mich auf sie und wir beide waren nur noch in Unterwäsche. Ich genoss die Zweisamkeit mit ihr. Ich küsste sie und machte ihren BH auf. Die Klamotten lagen alle auf dem Boden und die Tür war festgeriegelt. Wäre ja nciht so schön gewesen, wenn Jeremy oder Jenna reinkommen könnten. Ich küsste sie wieder. Dann am Hals. Dan ging ich weiter runter und küsste ihren Bauch. Sie lachte und so machte ich weiter.

Es gefiel mir ziemlich gut was Damon da mit mir anstellte. Ich genoß es richtig was er tat und zog ihn zu mir hoch und küsste ihn leidenschaftlich. Meine Beine schlang ich um seine Hüfte und grinste dann und musste schließlich lachen als er meinen Bauch küsste. "Damon..das kitzelt.." sagte ich und lauter Lachen und sah dann zu ihm und lließ ihn einfach weiter machen

Ich küsste sie am Bauch weiter. Dann aber zog ich ihr, ihr letztes Kleidungsstück auch ncoh aus, sodass sie nackt war. Mein's zog ich dann auch noch aus. "Den kennste ja schon" meinte ich grinstend. Dann legte ich mich vorsichtig auf sie und küsste. Ich drückte meine Hüfte auf ihre und bewegte sie. Meine Hände massierten ihre Brüste. Sie stöhnte sehr. Wir machten einen Zungenkuss dabei. Ihre Hände lagen auf meinem Hintern und machten da was. Es fühlte sich richtig an. Echt. Ich wusste nicht wieso, aber ich merkte hierbei Gefühl. Viel mehr Gefühl und Echtheit als wie bei Katherine. Ich stöhnte nun auch laut.

Ich stöhnte laut auf denn seine Berührungen waren viel gekonter als die von Stefan und ich freute mich schon sehnlichst darauf. Als er sagte das ich ihn schon kenne musste ich lachen. "Damon..das ist nicht lustig.." trotzdem musste ich los lachen. Als er dann in mich drang stöhnte ich laut auf und krallte mich dann ihn seinen Rücken und ich war ziemlich froh das wir alleine waren. Verdammt er machte mich so an. Ich bewegte dann meine Hüfte mit seiner im Takt

Ich stöhnte auch sehr laut. Man müsste es eigentlich schon auf der Straße hören und so wurde ich wieder etwas leiser. "Mhhhh" sagte ich "Fühlt es sich bei dir immer noch so falsch an" Ich wusste das es sich bei ihr auch richtig Anfühlen muss, aber ich wollte es nochmal hören. Ich küsste sie zärtlich.

Als Damon wieder zu stoß stöhnte ich noch lauter und sien Stöhnen unterdrückte ich mit einem sehr heißen und leidenschaftlichen Kuss und zog meine Beine enger an ihn ran so das er noch tiefer eindrang und ich noch lauter stöhnte als ich dann seine Frage hörte schüttelte ich den Kopf. "Nein..es toll..viel besser als Stefan.." sagte ich und erschrak bei meinen Wörtern kein bisschen.

Ich war beeindruckt das Stefan so eine Lusche im Bett war. Ich war eben doch der King. Ich küsste sie immer noch. Ich öffnete meinen Mund und erfoh kam meine Zunge die sich in Elena's Mund begab. Sie erkundigte ihren Mund. Die Zunge ließ keine Stelle ohne eine Berührung. Sie streckte auch ihre Zunge in meine. Ich drehte mich mit ihr um sodass sie oben las und nahm meine Hände von ihren Brüsten und packte sie an ihren Hintern. Ich drückte diesen an mich heran, sodass sie mir noch näher war. Sie kicherte etwas. Mir fiel auf wie sehr ich dieses kichern liebte.

Ich merkte wie seine Zunge in meinem Mund sich auf Erkundungstour begab und es freute mich denn er war verdammt heiß keine Zweifel. Ich tat es mit meiner Zunge gleich und nun verwickelte ich seine Zunge in ein heißes Zungenspiel. Als ich dann auf ihm saß stöhnte ich nochmals denn nun war sein bestes Stück bis zum Anschlag in mir drin und ich stöhnte nochmals laut auf denn dieses Gefühl gefiel mir. Stefan wollte mir nie weh tun und achtete drauf das mir nie was geschah was auch toll war aber bei Damon konnte ich es auslassen. Ich spürte seine Hände an meinem Hintern und lächelte. Dann bewegte ich mich auf ihm und biss mir auf sie Unterlippe. Ich wurde immer schneller.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 137
Themen
und
539
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |