Wir sind umgezogen nach: loveatfirstbite.xobor.de

Waldstück

in Wald 24.10.2011 21:31
von Caroline Forbes | 171 Beiträge
nach oben springen

RE: Waldstück

in Wald 19.11.2011 15:42
von Klaus | 28 Beiträge

Ich ging in den Wald, auf der Suche nach einem einsamen Wanderer, den ich mir schnappen konnte. Ich traf aber niemanden an. Gelangweilt lehnte ich mich an einen Baum.

nach oben springen

in Wald 19.11.2011 15:48
von Annie McKingon | 7 Beiträge

Ich lief durch den Wald, genoss ein bisschen die frische Luft und entspannte mich. Ich nahm gerade einen großen Satz über eine Baumwurzel, als ich plötzlich Klaus erblickte. Er lehnte gemütlich an einem Baum. Ich ging auf ihn zu und rief "Hey!"

nach oben springen

in Wald 19.11.2011 16:56
von Klaus | 28 Beiträge

Ich hob den Blick und sah das Mädchen forschend an, welches mich ansprach. Dann lächelte ich leicht. "Sollte ich dich kennen?"

nach oben springen

in Wald 19.11.2011 17:04

Ich wusste nicht, was ich ihm antworten sollte. Also schwieg ich erst einmal und dachte kurz nach. Doch dann sagte ich einfach: "Nein, ich glaube nicht."

nach oben springen

in Wald 19.11.2011 17:09
von Klaus | 28 Beiträge

Ich lächelte weiterhin. Natürlich hatte ich sofort gespürt dass das Mädchen ein Werwolf war. Ich besah sie mir genauer.
Sie schien nicht zu wissen, wer ich war. War vielleicht besser so. Ich hatte keine Lust, wieder jemanden beeinflussen zu müssen, damit er nicht schreiend weglief. Trotzdem musste ich irgendwie austesten, ob sie, was Stärke und Schnelligkeit anging was drauf hatte- um festzustellen ob sie für mich vielleicht (als Hybrid natürlich) von Nutzen war

nach oben springen

in Wald 19.11.2011 17:15

Was machte der Typ verdammt nochmal hier im Wald? Ich ging doch schon seit dem die ganze Werwolf-Geschichte angefangen hatte ständig in diesen Wald und hatte ihn noch nie gesehen. Und irgendwie verunsicherte er mich. Trotzdem versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen. Während ich ihn freundlich anlächelte, trat ich einen Schritt zurück. "Bist du denn öfter hier?", fragte ich schließlich.

nach oben springen

in Wald 19.11.2011 17:26
von Klaus | 28 Beiträge

Sie wich einen Schritt von mir zurück, ich ging näher an sie heran. Ihre Frage ignorierte ich und überlegte, was ich machen konnte, damit sie mir ihre Kraft unter Beweis stellen würde. Sie schien noch nicht lange Wolf zu sein, sonst hätte sie gemerkt, dass ich ein Vampir war. Oder sie wusste es einfach gut zu verbergen, dass sie es bemerkt hatte. Das würde wiederum von Intelligenz zeugen, und so jemanden konnte ich gut gebrauchen.

nach oben springen

in Wald 19.11.2011 17:34

Der Typ verunsicherte mich. Er war wieder einen Schritt auf mich zugekommen, aber meine Frage hatte er einfach ignoriert. Irgendetwas an ihm, jagte mir ziemliche Angst ein. Doch ich wusste einfach nicht was. Er war kein Wolf, das hätte ich gemerkt, wie ein Mensch kam er mir aber auch nicht vor. Was er wohl von mir wollte...vielleicht sollte ich einfach weggehen.

nach oben springen

in Wald 19.11.2011 18:56
von Klaus | 28 Beiträge

Ich lachte weil ihr ihre Unsicherheit deutlich anzumerken war. Dann drehte ich mich wieder von ihr weg und ging langsam ein paar Schritte in die entgegengesetzte Richtung als die, in der sie stand. Dann blieb ich stehen, drehte mich blitzschnell zu ihr um und griff sie an, um zu sehen, wie sie reagierte und ob sie mich abwehren konnte.

nach oben springen

in Wald 19.11.2011 19:12

Ich war völlig perplex, denn er griff mich an. Als ich den ersten Schick überstanden hatte, stieß ich ihn mit aller Kraft von mir weg. Er war irre stark, also musste er ein Vampir sein. Obwohl ich einem so starken wie ihm noch nie begegnet war...
Damit er mich nicht wieder angriff, biss ich ihm kurzerhand in den Arm. Das hatte er eben davon. Wenn er jetzt sterben würde, wäre er eh selbst Schuld.

nach oben springen

in Wald 19.11.2011 19:26
von Klaus | 28 Beiträge

Ich sah von der schon heilenden Wunde an meinem Arm zu ihr auf und grinste. Sie war wirklich stark. Ich trat ganz dicht an sie ran und grinste sie an und murmelte: "Test bestanden"

nach oben springen

in Wald 19.11.2011 19:31

Die Wunde an seinem Arm heilte schon wieder, was ich überhaupt nicht verstand. Wie konnte das sein?! Doch ich ließ mir nichts anmerken, lächelte ihn wissend an und meinte: "Hattest du anderes erwartet?"

zuletzt bearbeitet 19.11.2011 19:31 | nach oben springen

in Wald 19.11.2011 19:38
von Klaus | 28 Beiträge

Ich sah sie nochmal von oben bis unten an und murmelte dann: "Na gut.." Dann biss ich ihr in den Hals, sodass sie sich nicht mehr wehren konnte. Ich saugte ihr eine Menge Blut aus. Eigentlich schmeckten Werwölfe mir nicht.... Dann ließ ich von ihr ab, raunte "bis später" und brach ihr das Genick. Ich brachte sie in mein Haus, damit sie da aufwachen konnte.
_ CUT

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: