Wir sind umgezogen nach: loveatfirstbite.xobor.de

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 21:40
von Katherine Pierce | 67 Beiträge

Schon lag er auch auf ihr und sie musste grinsen. Oh sie war ja grad richtig heiß auf ihn. Sie hatte es immer gehofft aber nie wirklich dran geglaubt das es so kommen würde. Doch sie genoß es in vollen Zügen. Selbst wenn es nur dieses eine mal wäre, es wäre es aufjedenfall Wert.
Nun legte sie ihre Arme um ihn und sie wanderten nach unten zu seinem Shirt was sie ihm schon gleich auszog dann tastete sie ihn mit den Händen ab und dachte sich °Nicht schlecht trainiert hat er auch noch.°

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 21:48
von Damon Salvatore | 118 Beiträge

Ich kam zu Hause an. Ich dachte mir, das Stefan wohl bei Elena sei oder was mit ihr machte und ich einen chilligen CouchTag machen könnte. Ich schloss die Tür auf, hörte aber schon wie Katherine und Stefan im Wohnzimmer sind. *Mist* dachte ich mir nur.... Ich ging langsam rein "Wenn ihr beide es schon tut, dann macht es doch bitte in Stefan seinem Zimmer. Die Couch ist doch viel zu gut, für Stefan's ... naja, ihr beide wisst doch was ich meine" Ich ging rüber zu dem kleinen Tisch, wo der Alkohol sich lagerte und nahm mir ein neues Glas um Wiskey einzugießen. Ich beobachtete die beiden ein wenig. Anderseits war ich auch etwas eifersüchtig, was ich mir aber nicht anmerken ließ. Ich trak einen Schluck "Was wird Elena wohl dazu sagen" Ich nahm mein iPhone raus und machte ein Foto. Ich dachte mir, das es gut wäre um ihn mal erpressen zu können. Schließlich will ich ihm ja das Leben zur Hölle machen. Es machte einmal Klick und ich zeigte Stolz das Bild.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 21:55
von Stefan Salvatore | 38 Beiträge

Er hörte damon schon kommen°scheiße°.Als damon sprach löste er sich sofort von seinen lippen.°bruder ich bin dir was schuldig°-dachte er und setzte sich auf.Als er aber sah das damon ein foto machte,war er garnicht froh.Er stand auf und riss ihm das "i phone" aus der hand.Ein glück das er durch das viele menschenblut stärker als damon war,na ja ein wenig stärker.Leise flüsterte er ihm etwas zu,so das katherine es nicht hören konnte.,,damon, du hast mir grade den arsch gerettet,bitte mach es jetzt nicht kaputt,ich liebe elena." und laut sagte er :,,Ach, und wer hat elena denn geküsst obwohl sie mit seinem bruder zusammen ist!?-das warst ja wohl du!"

//leute wenn ihr euch beeilt schaff ich noch nen post :)
ich schreib mich wohl gleich raus,damit ihr weiter machen könnt, ich denke nicht das ihr hängen wollt.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 22:05

Katherine hörte schon die Tür aufgehen und Schritte. Sie dachte sich schon Damon oder Elena würden herein kommen. Was sie nicht stören würde, aber ihr kleines vorhaben mit Stefan hinderte. Schon stand er im Raum und Stefan löste sich von Katherine. °Wie süß wie ein kleiner Junge der von Mama beim küssen erwischt wurden ist° Mit einem grinsen blickte sie zu Stefan und dann zu Damon der ein Foto des ganzen gemacht hatte. "Nicht schlecht Mr. Salvatore, auf das wäre nicht mal ich gekommen" Doch schon hatte es Stefan in seinen Händen, was Katherine gar nicht passte. Als er sich nun mit Damon kurz unterhielt nahm sie es ihm mit den Worten "Lass sehen" ab. Schon hatte sie das Handy und spielte etwas mit rum. "mmh, was machen wir damit? Elena senden? Elena nicht senden? Jeremy? Jenna? Oder noch besser allen." Schon drückte sie die Taste und das Bild war versendet. Sie gab es Stefan zurück "uups da bin ich wohl auf den falschen Knopf gekommen." Doch was keiner von beiden wusste. Sie hatte es nicht Elena sonder sich selber geschickt, was im Verlauf nicht ersichtlich war, da sie schnell noch Elenas Nummer aus Damons Handy löschte und ihre eigene unter 'Elena' einspeicherte. Sie lehnte sich zurück und sagte glücklich. "Ich liebe das 21. Jahrhundert mit seinen tollen Erfindungen"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 22:16

Ich schnappte nach meinem Handy. "So, wenn die ganze Sache nun eh beendet ist, sag ich mal Tschüss Katherine, oder wolltest du noch was??"Ich war genervt von ihr, hatte ich das Gefühl aber es war wohl doch eher die Eifersucht. Ich trank meinen Wiskey aus, stellte ihn zurück. "Bei euch gibt es ja auch nichts spannendes mehr. Ich hau wieder ab. Ich versau mir hier doch nicht den Tag mit euch. Ich ging schnell runter in den Keller, um mir Blut zu holen. Ich hatte keine Lust jmd. extra dafür zu töten...

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 22:19

Wortlos verschwand ich aus dem Wohnzimmer und folgte Damon unauffällig. Ihn jetzt zu beobachten schien mir weit aus interessanter als mich hier abzumühen das ich Stefan irgendwie rum bekomme.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 11:01

Er war froh das sie endlich ging,regte sich aber tierisch darüber auf das sie das bild versendet hatte. an wen nur!?.würde es elena sein, hätte er nun ein riesges proble,maber damit kannte er sich ja schon aus.als katherine ging rief er ihr noch einen kurzen satz nach:,,katherine, ich hoffe du kommst jjetzt auch ohne deinen spaß aus,...das heißt nicht das ich keinen gehabt habe...".er hasste sich dafür das zu tun,aber er brauchte katherine noch, sie kannte klaus schon länger als er und nur mit ihr würde er noch näher an klaus herankommen.°scheiße,elena wird mich umbringen...°.Er schmiss sich wieder auf das Sofa und überlegte sich schonmal eine gute ausrede oder entschuldigung für elena.-falls sie das bild wirklich an elena geschickt hatte,würde das nicht sehr leicht sein sie zu überzeugen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 19:45

Noch eine ganze Weile lag er da auf dem Sofa und überlegte.Nach ein paar minuten war er kurz mal eingenickt,er war aber sofort wieder wach geworden.Er konnte Kat und Damon genau hören und grade weil er das nicht hören wollte,nahm er seinen i pod und hörte so laut es ging musik.°soll er sich doch mit ihr ins verderben stürzen, ich brauche sie sowieso nur für meinen Plan.°
Es tat ihm ziemlich gut mal zu entspannen und er war froh das er die Geräusche von Katherine und Damon nicht wirklich mitbekam.°mein gott können die nicht leiser sein.°eigentlich wollte er elena anrufen,aber er hatte zu viel angst, sie würde das foto bekommen haben, also lag er nur auf dem sofa und machte sich sorgen.
Und ER schlief Wieder Ein.

--------
Er wurde von einem schrei-der ihm durchaus bekannt vor kam-aus dem schlaf gerissen. GEspannt rannte er sie Treppe hinauf in richtung Bad-er hatte erkannt das der schrei von dort kam.

zuletzt bearbeitet 27.10.2011 19:55 | nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 05.11.2011 13:44

Ich kam im Anwesend an und ging schnur stracks ins Wohnzimmer wo ich mich auf die Couch schmaß. Stefan seinen kram warf ich auf den Boden, aber mit der Fernbedinung schaltete ich den Fernseher ein. Es lief nur Schrott. Ich schaltete irgendeinen Mist an, blieb dann aber bei MTV stehen. Ich machte den Fernseher sehr laut und hörte die Musik in meinen Ohren. Ich genoss es. Ich vergaß fast, das ich garnicht alleine hier bin. ... *Egal* dachte ich mir nur und ich sang zu der Musik mit. DIe Leute von heute hatten echt guten Geschmack.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 05.11.2011 13:50
von Elena Gilbert | 72 Beiträge

Ich wachte von der lauten Musik auf und zog mich an und wollte gucken was nun unten los war und so nahm ich meine Tasche und war froh das Stefan noch schlief denn er sollte nicht wissen das ich egehen wollte denn ich fühlte mich unwohl im Moment in seiner Nähe. Ich sah Damon tanzen und die laute Musik und machte diese dann erstmal aus. "Damon..sagmal hast du einen Knall..was soll der Scheiß..du bist nicht alleine." Ich sah ihn wieder an und stemmte beide Hände in meine Hüfte und schüttelte den Kopf denn er konnte es einfach nicht lassen mich zu ärgern.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 05.11.2011 13:53

Ich schaute sie fragend an, aber versuchte sie zu ignorieren. Ich ging rüber zum Fernseher und machte ihn wieder an. Ich tanzte, als gäbe es keinen Morgen mehr. Es machte mir Spaß, was man vlt sah, aber Elena denkt ja gkeich nur wieder an sich selbst... Ich ignorierte sie weiterhin.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 05.11.2011 13:57

Als er dann das wieder an machte wurde ich wütend und ich sah ihn wütend an. "Damon..was soll das ? Willst du mich wirklich ärgern.." Nun stellte ich mich vor die Anlage und machte sie aus und sah ihn frech an. "Ich denke wir müssten reden..aber bei mir."

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 05.11.2011 14:05

Ich blieb stehen "Worüber willst du den mit mir reden??" Ich sah sie unbeeindruckt an. *Worüber wollte sie mit MIR reden. Sie war sonst mir gegenüber immer aus dem Weg gegangen* ich war etwas geschockt.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 05.11.2011 14:21

"Wir gehen zu mir..hier ist es schlecht.." Dann fuhren wir zu mir.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 02.12.2011 21:25

Ich kam dann im Salvatoreanwesen an und hatte Angst auf Stefan zu treffen denn ich wusste ja nicht wie er reagieren würde.
"Stefan? Bist du da?"
Dann ging ich zu Couch und setzte mich hin und man sah mir schon an das ich dicker war.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: