Wir sind umgezogen nach: loveatfirstbite.xobor.de

Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 24.10.2011 21:51
von Caroline Forbes | 171 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 19:39
von Katherine Pierce | 67 Beiträge

Katherine kam ins Anwesen rein stolziert, sie hatte gehört das Stefan wieder in der Stadt war und sofort wollte sie ihrem Liebling eine Freude bereiten und ihn besuchen. Da war er auch schon. So sexy wie eh und je. Sie grinste und ging auf ihn zu.
"Hallo Stefan. Wie geht es dir? Du siehst gut aus." Dabei strich sie ihm über die Brust und ging dann zur Couch auf die sie sich setzte und die Beine überschlug.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 19:45
von Stefan Salvatore | 38 Beiträge

Er wunderte sich das Katherine auf einmal da war denn er hatte sie nicht hereingebeten.,,Katherine, was willst du hier?".Als sie ihm über die Brust strich drehte er sich weg und lies dien Tür hinter sich zu knallen.Er setzte sich neben sie auf die couch und schaltete den Fernseher an. ,,Also, womit verdiene ich deinen besuch nur!?". Er hatte merkbar schlechte laune und das würde sich auch nicht bessern wenn sie da war.,,katherine ich habe nicht so viel zeit, mach es bitte kurz...womit willst du mich diesesmal wieder nerven?"
Er schmiss die Fernbedienung auf den Tisch und drehte sich zu Katherine,gespannt auf eine Antwort.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 19:52

"Ach Stefan, warum so schlechte Laune." Sie sah ihn schräg von der Seite an und grinste weiter. "Los komm sag was ist! Was hast du vor? Elena treffen oder Klaus mehr in den Arsch kriechen?" Sie wurde ernster und ging zu dem Fernseher machte ihn aus und stellte sich dann vor ihn. "Ich bin hergekommen um etwas Spaß zu haben. Aber bei deiner Laune?!" Sie spielte mit einer Strähne und überlegte wie sie ihn rum bekommen könnte. Sie machte einen schmoll Mund und beugte sich dann über ihn an sein Ohr. "Wie wäre es mit ein bisschen Spaß? Nur du und ich!"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 20:02

Bei ihren Worten lachte er und beugte sich zu ihr vor.Kurz vor ihrem Mund stoppte er und grinste.,,Wie soll man denn mit dir Spaß haben!?" Er machte keine anstalten sich von ihr weg zu lehnen, es machte ihm spaß mit katherine zu spielen.-was klaus nicht alles mit einem anstellen kann...-Er nahm eine ihrer lockigen haarsträhnen und wickelte sie um seinen Finger.,,ich wüsste nicht wann ich mal mit dir spaß gehabt haben soll,katherine."Einmal angefangen konnte er garnicht mehr aufhören mit ihren Haaren zu spielen. -empfand er doch noch was für sie!? nach all den jahren..- nein, er wollte einfach nur spielen, so wie sie immer mit anderen Spielt..

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 20:09

Sie stubste ihn an der Schulter an und setzte sich auf seinen Schoß. "Lass dir was einfallen." Sie kam nah an seine Gesicht und sah ihm tief in die Augen, ihr gefiel es sehr wie er mit ihrer Strähne spielte. Seitdem er mit Klaus etwas machte war er anders geworden, Damon like. Aber auch das gefiehl ihr sehr gut an ihm und sie wollte einfach testen wie weit sie gehen konnte. "Komm schon Stefan früher hatten wir auch immer Spaß" °Naja eigentlich war ich es die den Spaß mit dir hatte°

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 20:16

Er konnte kaum fassen wie naiv sie war,aber dennoch ließ er nicht von ihrem gesicht ab.,,damals war ich jung und naiv und ich habe nicht elena geliebt,meine liebe katherine...es ist ein wenig anders als früher.".er wollte sich garnicht an die frühere zeit erinnern,denn diese zeit war alles andere als schön.Das einzige was er an dieser zeit mochte war lexi-seine beste freundin.,,Katherine ich habe keine Lust auf solche albernen spielchen°na ja eigentlich schon aber nicht so wie sie°.Nicht jeder mann will dich haben,lern das endlich". Er beugte sich noch näher zu ihr heran,er liebte dieses spielchen so sehr wie elena,es machte ihm einfach spaß.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 20:24

"Falsch Stefan!" Sagte sie kalt. "Es ist genauso wie früher und wer sagt überhaupt das Elena noch was von dir wissen will? Schließlich bist du ohne ein Wort zu sagen abgehauen. Und ich habe Elena beobachtet und naja sie und Damon haben sich geküsst, ich denke Elena ist kein deut besser als ich, es liegt wohl im Blut." Sie stand wieder von ihm auf und ging zu dem kleinen Schränkchen mit dem Alkohol und genehmigte sich einen Whiskey. "Mmh Stefan vielleicht habe ich nicht so viele Kerle gehabt wie du Menschen getötet, aber ich habe dich immer geliebt." Sie kam wieder zu ihm und setzte sich daneben. "Also heute kein Spaß!" murmelt sie und sah ihn gelangweilt an. "Gut dann sag mir lieber was das ganze jetzt mit Klaus soll?"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 20:29

°das musste ja wieder kommen, kann man nicht einmal spaß haben!?°
Bei ihren worten trat ein riesiges grinsen auf sein gesicht. ,,Das mit klaus werde ich dir nicht sagen." .er liebte es sie zu ärgern und wieder näherte er sich-immernoch grinsend- ihrem gesicht.,,vielleicht das du recht, vielleicht könnte ein bisschen spaß nicht schaden.Katherine wusste ja nicht das er etwas anderes unter spaß verstand als er.Er nahm wieder eine Haarsträhne-die hatte ihn schon die ganze zeit gestört-und wickelte sie wieder um seinen finger.,,Ich sage dir nichts über klaus, ich kenne ihn schon sehr lange und ich würde nie den fehler machen dir etwas von ihm zu erzählen."

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 20:37

Sie seufzte tief. "Ach komm schon Stefan er will deine Freundin töten und du willst mir allen ernstes erzählen das es dir egal ist." Lange sah sie ihn an und girnste wieder. "Gott wann bist du so böse geworden?" Sie legte ihren Kopf schief und schüttelte ihn. So wie er sie grade behandelte hatte es kein andere getan außer Damon vielleicht ab und an. Doch durch seine Handlungen wurden ihre 'Jagdinstinkte' geweckt und sie wollte ihn um jeden preis. Sie stellte das Glas ab und kam wieder näher an ihn heran. "Vergiss Elena, Klaus und alle anderen. Wir sind allein. Nur du und ich!" Sie flüsterte und sie legte ihre Hand an seine Wange. Wie gerne würde sie ihn jetzt küssen. Doch da sie grad nicht wusste wo sie bei ihm dran war, ließ sie es sein. Klaus hatte ihn sehr verändert und sie wusste das der richtige Stefan nie so mit ihr spielen würde.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 20:43

Er wusste garde nicht was er denken sollte,-würde er sie wirklich gleich küssen!?,er liebte doch elena,da war er sich sicher. ,,du weißt das ich elena liebe,katherine."Wenn er sich jetzt auf sie einlassen würde,wäre es um sich abzulenken und um spaß zu haben,er würde sich nie in katherine verlieben-nicht mehr,egal was elena gemacht hatte.dennoch gab er sich ihr hin, er rückte noch näher an sie heran-zu weit würde er nicht gehen- und schaute ih tief in die augen. ,,ich werde elena immer lieben, ich hoffe das weißt du".Damit war das thema elena erstmal für ihn abgeschlossen, er würde sich nicht mehr über sie ärgern , er hatte ihr längst verziehen,sie war nur ein mensch und menschen machen fehler, genau wie er jetzt einen fehler machen würde.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 20:49

"Ach komm ich werde es auch keinem sagen." °Keinem außer Klaus, Damon und vielleicht Elena°dachte sich Katherine aber das brauchte keiner zu wissen. Sie merkte aber an seinen Worten und seiner Reaktion das er es schon gern wollte und daher zog sie ihn kurzerhand mit beiden Händen an sein Gesicht gelegt zu sich ran und küsste ihn sehr intensiv und innig. Eigentlich war sie über beide Salvatorebrüder hinweg, aber als sie ihn küsste merkte sie einen Fünkchen Leidenschaft und es erinnerte sie an früher. Sie löste sich wieder und sah ihn still schweigend an.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 21:01

Als sie ihn nun so plötzlich küsste wollte er sie wegstoßen,aber er mekte das es ihm irgendwie gefiehl.Und er würde nicht so auffallen,sein plan ging auf.Doch da hörte sie auch schon wieder auf und sah ihn wie eine dumme an.°was solls° er vergrub beide hände in ihen Haaren und zog sie wieder an sich heran.°und der plan geht perfekt auf°.Für ihn gehörte das alles wirklich nur zu seinem plan,das merkte er im 2. Kuss. Er liebte sie kein stück mehr, aber katherine durfte ihm seine pläne einfach nicht zerstören,also musste er das tun.So würde klaus keinen verdacht schöpfen.Er presste seinen Körper elegant an ihren-kein blatt hätte mehr zwischen die beiden gepasst.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 21:15

Wieder küsst sie ihn oder besser gesagt andersrum. Oh wie sie es liebte. Schon immer hatte sie davon geträumt so einen Moment nochmal mit Stefan zu haben. Doch immer noch hatter er ihre Frage nicht beantwortet. "Also Spaß? Ja oder nein?" Sie strich ihm wieder über die Brust.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 21:24

Er wollte ihr nicht antworten.als antwort lächelte er einmal und küsste sie dann drängend..Er legte sich auf sie,während er nicht von ihren lippen ablies.,,Vielleicht..."..sehr viel weiter würde er nicht gehen, er würde nicht mit ihr schlafen,das war klar, aber ein wenig spaß war immer gut,alsow warum nicht...Seine hände hatte er immernoch in ihren haaren und er selbst lag da-auf dem sofa-auf katherine,während er sie küsste.Das alles lief eigentlich falsch,aber es würde seinem plan nicht schaden.Mit einer hand strich er ihr eine Haarsträhne aus dem gesicht,mit der anderen strich er nun sanft über ihren oberschenkel.Ab und zu grinste er im kuss,machte dann aber weiter.°wenn du wüsstets...°

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: