Wir sind umgezogen nach: loveatfirstbite.xobor.de |
|

Ich sah dann das Damon verschwand und war mir total unsicher und war den Tränen nahe denn wenn Stefan mich wirklich betrogen hätte wüsste ich nicht genau was ich tun sollte wo ich hin sollte. "Stefan warte..ich will den Beweis von Damon sehen..wenn du mich nicht betrogen hast dann kann ich mir ds Bild auch an schauen.." sagte ich entschloss. °Ich hab total angst vor dem Foto..°

Ich kam im Bad an wo Elena und Stefan schon Händchen hielten und Katherine neben ihr stand. Ich fummelte auf dem Touchscreen meines Handy's herum, wo ich dann endlich das Bild fand. Stolz zeigt ich es Elena. "Wer ist jetzt hier der, der lügt" Ich machte wieder einer meiner schicken Pausen "Wenn Stefan ja von anfang an, ehrlich gewesen wäre, hätte ich ja nachvollziehen können, das du ihm verzeihst, aber sowas geht ja garnicht." Ich grinste trimumphierend Stefan an.

Als die beiden außer Sichtweite waren meinte ich zu Katherine "Willst du den noch weitermachen oder...??" Ich hatte noch große Lust, den sowas lasse ich mir auch nach so einem Theater verderben. Wenn Stefan depri ist, git es sogar noch einen Grund zu feiern, und wo kann man das besser machen als mit Katherine unter der Dusche??

Ich nahm die Duschbrause und stellte sie auf Eiskalt. Dann hielt ich sie auf Katherine "Damit dir neben mir nicht so heiß ist, hast du hier eine abkühulug." Ich fing laut an zu lachen, den ihr Gesichtsausdruck, als sie sich erschreckte war echt zum weghauen. Ichmachte die Brause wieder auf warm und stellte sie wieder in den Ständer zurück. Ich küsste sie wild mit der Zunge. Meine Arme waren wieder einmal an ihren Brüsten, die schon fleißig massiert wurden. Wir beide stöhnten und genossen es. Sie hatte ihre Hände an meinem Oberkörper und fasste ihn wild an. Sie streichelte ihn, was mich sehr anmachte. "Mach weiter so, das gefällt mir" . Dann wanderten meine Hände an ihren Hinter, den ich nun zärtlich streichlte. Ich knurrte um ihr zu zeigen das ich es wild mag. Dann packte ich sie mir und nahm sie hoch. Sie schlang ihre Beine um meinen Rücken, sodass der kleine Damon noch unten reinpasste. Ich drückte sie gegen die leere Wand. Wir stöhnten seehr laut.

Er spritze sie mit dem eiskalten Wasser ab und sie hielt schützent ihre Hände vor sich und schrie "Damon lass es " Schon machte er es wärmer und steckte sie weg. Nun nahm er sie wieder und sie trieben es feucht fröhlich in der Dusche. Jetzt machte es Katherine noch viel mehr Spaß da auch Elena im Haus war und diese schlechte Laune auf Stefan hatte, aber durch deren stöhnen immer wieder an das Foto erinnert wurden. Sie krallte sich fest in Damons Rücken und erwiderte die leidenschaftlichen Küsse.

Ich steckte mein Zunge in ihrem Mund und sie ihre in meinen. "Woher kannst du nur so gut küssen??" am liebsten würde ich ihr jetzt einen blasen was hier aber nicht so gut ging. Aber ich versuchte es. Ich stellte sie vorsichtig nieder und beugte mich runter. Dann ging ich mit meinen Kopf nährer ran und versuchte meine Zunge hereinzustecken. Es gg nicht so gut, also nahm ich sie wieder zurück und küsste sie da unten nur. Sie sah mich fragend an. Als antwort küsste ich sie nur. "Du kommst unten besser ran als ich" meinte ich und sie büggte sich. "Du bekommst es auf eine ganz besondere Art zurück!"

"Mmh liegt wohl daran das ich damals so viel mit dir geübt hatte." Scherzte sie und stand schon wieder auf dem Boden und er war weiter unten wieder beschäftigt. Doch dann kam er wieder hoch und sie ging nach unten und bließ ihm einen. °Dauernd dieser Stellungswechsel, er kann wohl nicht genug haben° dachte sie sich und war gespannt was er meinte das sie es anders zurück bekäme.

Mein Adern unter meinen Augen fingen an zu pulsieren, und ich spührte das es mir gut tat. "Rwwrr" sagte ich zum Spaß zu Katherine. Ich hohlte sie hoch, denich wollte aus der Duschnummer weg. Ich fand die nicht so dolle. Ich ging aus der Dusche und nahm mir ein Handtusch was ich, versuchte über meinen noch steifen Penis zu wickeln versuchte. Dann machte ich mich mit meinem iPhone in der Hand auf den Weg wieder in mein Zimmer. Ich wollte lieber im Bett oder hier im stehen weitermachen.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 137
Themen
und
539
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |