Wir sind umgezogen nach: loveatfirstbite.xobor.de |
|

Katherine und ich kamen im Bad an und wollten gerade einsteigen, da hörte ich einen Schrei. Ich erschrack zurück unddrehte mich um. Da sah ich Elena ins Gesicht. Ich nahm mir ein Handtuch und band es mir unten rum. Ich sah erst Katherine und dann wieder Elena an "Was machst du hier??" Ich war seeehr überrascht das sie hier im Bad war, und nicht unten bei ihrem Stefan..

Er kam aus dem Wohnzimmer herauf,denn der schrei den er gehört hatte,war ziemlich laut gewesen.
,,Was ist los" und schon hatte er seine Antwort.Er sah Damon und Katherine nackt im Bad-sie hatten sich nun ein handtuch umgebunden-und dann noch Elena.,,oh," Es gefiehl ihm garnicht das elena damon so gesehen hatte,aber trotzdem musste er lachen.
,,Tut mir leid, aber das ist einfach zu lustig.". dann sah er zu elena.,,das muss der schock deines lebens gewesen sein."-lachte er immernoch.

Ich hielt mir die Hand vor die Augen damit ich das nicht sehen musste und guckte dann nach ein paar Minuten durch meine Finger ob sie sich was umgemacht hatten und nahm dann meine Hand weg und hörte Damons Frage. "Ich will zu Stefan was sonst ?" ° Was dachte er denn bitte ? Ich wollte zu ihm..° Dann kam Stefan und lachte und ich fand das garnicht lustig obwohl Damon ja nicht schlecht ausssah und sah dann zu Katherine. "Was willst du überhaupt hier ? Damon sag nicht du hast wieder was mit der angefangen..du weißt doch wie das endet.." ° Das ist doch nicht sein ernst..ich machmir sorgen um ihn° sagte ich besorgt denn ich wusste wie Katherine war und das sie nur mit Damon spielte und ich wollte nicht das ihm das nochmal geschieht. Dann sah ich zu Stefan. "Das ist nicht lustig Stefan.." ich nahm trotzdem seine Hand.

Ich sah Katgerine an, was sie zu den Beiden sagen würde... "Lass mich doch einfach mal mein Leben genießen. Bei Stefan sagst du ja auch nichts, wenn er mit Katherine rummacht. Und er ist doch dein Freund... Oder hab ich da was verpasst?" Ich wollte Stefan provozieren, weil er gelacht hat und ich auf das Bild eh nsprinegn wollte. "WIr haben eben einen flotten dreier" Ich schaute Katherine an um auf ihre Antwort zu warten!!

Nun kam auch noch Stefan und sie dachte es könnte echt noch besser werden. Doch das was Damon sagte topte natürlich alles. Katherine sprang natürlich gleich drauf an. "Ja es war echt geil. Warum haben wir das eigentlich nicht schon früher gemacht?" Fragte sie Stefan gespielt süß. "Elena dein Freund kann richitg ran gehen, weist du das? Und dann noch Damon dazu, nur leider wurde es dem guten Stefan dann zu heiß und er stieg aus. Schade eigentlich." Sie grinste und zwinkerte dann Damon zu. "Wir haben es überall getan und es gibt sogar Beweise."

er lachte immernoch, bis er damons und katherines worte hörte.plötzlich lachte er nciht mehr ,er knurrte leicht und sprang damon an die gurgel, er drückte ihn an die wand und hielt ihn an seiner kehle in der luft.,,sag nichts falsches bruder.". er wusste das er gegen katherine nichts machen konnte, er hoffte nur das elena ihnen nicht glaubte.°scheiße°. ,,Katherine halt deine Klappe, ich würde nie mit dir schlafen,wenn ich..." weiter redete er nicht, er wendete sich wieder damon zu. ,,sag ihr das das nicht war ist,bruder..oder du wirst es bezahlen." .ein Glück das Stef ein wenig stärker als Damon war,.,,er sah elena treu in die augen.,,du weißt das das nicht stimmt, ich liebe DICH elena, ich würde nie fremdgehen.."

Ich musste grinsen aber als ich die Worte von Damon und Kat hörte stockte mein Atem und ich msuste schlucken. "Stefan..stimmt das?" °Katherine würde nicht sagen das es Beweise gibt wenn es keine geben wird.° Ich stand dann da und sah wie Stefan Damon an die Gurgel ging und ich rannte zu Damon und Stefan und zig ihn dann von Damon weg und sah Stefan an. "Sag mir das diese Schlampe lügt.." ich sah ihn traurig an und sah dann zu Katherine. "Du lügst doch..reicht es dir nicht das du Damon hast ? Musst du mir auch noch Stefan wegnehmen..?"

Katherine fand das ganze Schauspiel mehr als amüsant. Doch Elena ging dazwischen. "Warum so überrascht Elena?" Sie sah sie schief an. "Es ist war und Damon und ich haben den Beweis." Dann hörte sie Damons Frage und schüttelte den Kopf. "Tut mir Leid Damon, ich wollte ihr es erst zu einem späteren Zeitpunkt zeigen und der scheint wohl jetzt zu sein." Sie grinste Stefan an. Nicht nur das Stefan wusste das Elena Damon geküsst hatte, Elena wusste nun auch das da was zwischen Stefan und Katherine war.

Am liebsten würde er den beiden eine runter hauen.,,das werdet ihr mir noch büßen."...,,elena, komm mit ich erklär dir alles."°hoffentlich glaubt sie mir° ,,,ach und katherine, du dachtest doch nicht wirklich das ich dich liebe oder!? niemand der auch nur ein wenig gehirn hat würde das tun, nochnichtmal damon könnte so dumm sein...obwohl.." mehr sagte er nicht, er reichte elena die hand und hoffte sie würde ihm alles glauben, denn immerhin war es die wahrheit und der plan war sowieso verloren, also konnte er es auch gleich lassen.,,kommst du mit?"-sagte er zu elena.

"Ich wusste das du es versuchen wirst..aber Stefan liebt mich..und nicht dich und er würde mich nie belügen..oder betrügen.." sagte ich entschlossen und wollte Stefan einfach glauben und wusste das Katherine lügte und als sie dann die Worte von Damon hörte schüttelte den Kopf. "Das glaubst du..ich bin nicht so einen Schlampe wie Katherine.." °Ich mag ihn zwar sehr aber ich liebe ihn nicht denn mein Herz gehört nur Stefan.° Ich nahm Stefans Had und sah ihn an. "Ich glaube dir.."

"Hat er Beweise das er es nicht getan hat??" Stellte ich ihn die Frage "Und wieso war er gleich so ausgerastet, als ich damit anfing?? Ich wartete einen Moment bis ich weterredete "Katherine und ich haben Beweise, das er es getan hat." Ich sah Katherine etwas böse an, das sie das Bild an sich gesendet hatte und nicht an Elena. Irgendwie war ich auch sauer das Katherine es vor mir mit Stefan getrieben hatte, aber bei einem One Night Stand war es mir eigentlich total egal.. "Warte ich hol mein iPhone und dann zeig ich es dir" Ich wollte mich auf den Weg in mein Zimmer machen.

Sie sah das Damon sie böse anblickte. "Was? Ich wollte nur auf den perfekten Moment warten, was solls?" Schon war Damon verschwunden und holte das Bild. Katherine stellte sich hinter sie und flüsstert in ihr Ohr, sah dabei aber zu Stefan und grinste. "Weist du das dein Freund einen echt geilen Oberkörper hat? Und wie der Küssen kann!" Ihr war Stefan eigentlich egal, im Moment war sie wieder auf dem Geschmack von Damon gekommen.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 137
Themen
und
539
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |