Wir sind umgezogen nach: loveatfirstbite.xobor.de |
|

RE: Stefans Zimmer
in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 21:35von Stefan Salvatore •

Er schmiss sich auf sein Bett . Er war den Tränene so nahe wie nie zuvor.Elena war sauer, das war klar und so einfach würde er nicht aus der nummer rauskommen.,,damon, du bist so tot wie ein waschbär auf einer autobahn...".
er schlug ein paar mal in sein kissen,während er versuchte sich zu beruhigen.

Ich kam dann wütend rein und mir liefen schon die Tränen runter denn dieses Foto was Damon mir zeigte verletzte mich arg und ich hatte es nie von ihm erwartet. Von Damon vielleicht aber nicht von meinem Stefan. "Damon ist nicht schuld..." sagte ich wütend udn ging auf ihn zu und stand nun vor ihm. "Du bist selber schuld..und dann lügst du mir ins Gesicht..und dann sehe ich das sie fast nackt unter dir liegt und du küsst sie.." Sagte ich und schrie schon fast und mein Atem ging immer schneller. °Wie konnte er mir das nur antun.° Ich wischte mir die Tränen weg und sie liefen aber nach. "Ich dachte du liebst mich.."

in Anwesen der Salvatores 28.10.2011 15:36von Stefan Salvatore •

Er konnte erstmal nichts sagen, er musste erst schlucken und sprach dann leise.
,,ich liebe dich ,elena.ich liebe Katherine nicht, ich hätte dich nie betrogen, lass mich das alles doch erklären.".
Wieder schluckte er.Auch sein atem ging schneller und er weinte nun auch, doch ließ er es sich nicht anmerken, er wischte die tränen weg und sah ihr in die augen..,, das gehörte alles zu meinem plan, ich wollte nie das es so ausartet.... elena ich würde dich niemal betrügen, ich liebe dich. Du bist mein Leben.".

"Dann hättest du mit mir reden müssen du weißt das du es kannst..aber nein du rennst gleich zu Katherine und leckst mit ihr rum.." sagte ich und schluckte und mein herz schlug schneller. °Wieso tut er das? Ich bin ihm wohl nicht genug..° Ich schluckte wieder und sah dann in seine Augen und hörte seine Worte. "Seit dem Katherine hier ist bist du anders..ich will es nicht..ich meinen Stefan.." Sagte ich und sah ihn an. "Wieso tust du das ? Nur wegen dem Plan das glaube ich dir nicht.."

in Anwesen der Salvatores 28.10.2011 15:55von Stefan Salvatore •

Er warf nun den Stuhl in der eckt um, er war sichlich sauer,aber nicht auf elena,sondern auf die anderen.,,Dann glaub mir halt nicht, Ich hab dir die wahrheit gesagt elena,wenn du mir nicht glauben willst,ist das deine sache.Ich kann nur sagen das ich dich liebe,ob du mir glaubst oder nicht." er machte sich jetzt nichtmehr die mühe seine tränen wegzu wischen,er ließ sie einfach kommen. ,,Ich bin heute erst wieder gekommen und schon sowas. Ich muss mich die ganze zeit von Klaus herumkommandieren lassen, ich muss menschenblut trinken damit ich stärker werde, ich darf dich nciht sehen. Und dann komme ich hierhin und wir streiten uns wegen dieser dahergelaufenen schlampe...ich hatte mich gefreut dich zu sehen, ich war übrigens schon auf dem weg zu dir aber sie hat mal wieder alles kaputt gemacht."
er setzte sich wieder,denn er konnte sich nicht mehr kontrollieren. ,,alles was mit katherine war, war nur gespielt, ich liebe sie nicht und ich hätte niemal mit ihr geschlafen,elena. Du bist die einzige die ich liebe." °warum kann sie mir nicht einfach glauben!?°

Ich sah wie Stefan den Stuhl zerschmetterte und ich ging auf ihn zu obwohl ich gerade angst vor ihm hatte. Nahm sein Gesicht in meine Hände. °Ich glaube er hat Recht..das waar nicht Stefan° Ich gab ihm einen Kuss und drückte ihn fest an mich und dann liefen mir die Tränen nur so runter denn ich erinnerte mich an die Zeit wo er mich wie Dreck behandelt hatte. "Stefan..du warst so mies zu mir..ich habe jeden Tag geheult.. Damon war soo lieb zu mir..so kannte ich ihn garnicht.." Ich schluchzte und sah ihn dann an. "Wo ist Klaus..?!" °Ich will ihn nicht nochmal verlieren. "Ich liebe dich so sehr..ich habe immer dran geglaubt.."

in Anwesen der Salvatores 28.10.2011 18:04von Stefan Salvatore •

Als sie ihn küsste machte sein Herz einen freudensprung und er merkte wie sehr er sie wirklich vermisst hatte. Er nahm sie in die Arme und erwiederte ihren Kuss sanft. Er hatte sie so sehr vermisst. ,,Ich liebe Dich,elena und daran wird sich nie was ändern, egal was ich noch sage oder tue°wegen klaus° du musst wissen das ich dich immer lieben werde." Auf ihre Frage überlegte er kurz ob er wirklich antworten sollte aber dann beschloss er einfach zu antworten ,,ICh weiß es nicht, wir wollten uns bald wieder in chicago treffen,aber ich weiß nicht wann ,er hat gesagt er muss noch etwas erlädigen und es würde länger dauern". Wieder küsste er sie und drückte sie dabei noch fester an sich. Er wollte endlich wieder diesen süßen geruch ihrer Haare riechen und ihre weiche haut spüren.

Als er sie dann wieder an sich drückte musste ich lächeln und freute mich so sehr und da liefen mir wieder die Tränen die Wangen runter. "Ich will nicht das du gehst Stefan..es war so eine schlimme Zeit ohne dich..Damon war zwar da und die anderen auch..aber du warst der der gefehlt hat in meinem Leben..ich liebe dich so.." ich gab ihm noch einen Kuss. °Ich muss ihn dazu bringen das Menschenblut nicht mehr an zu fassen.° Ich sah ihm in die Augen und würde seine Antwort schon kennen. "Stefaan..ich kann es nicht zu lassen..du musst dich anders ernähren..bitte trink kein Menschenblut mehr..dadurch hast du dich so stark verändert."

in Anwesen der Salvatores 28.10.2011 18:25von Stefan Salvatore •

Als sie wieder weinte erschrak er sich ein wenig. ,,was ist los?".Er wusste das es eigentlich noch was zu klären gab, nähmlich die sache mit elena, damon und dem kuss, aber er hatte ihr schon längst wieder verziehen und kümmerte sich nicht darum.Trotzdem schmerzte der gedanke daran in seine Brust.Als er dann hörte was sie von ihm verlangte hätte er am liebsten geschrien, er wollte das alles ja auch nicht aber es musste sein. ,,das kann ich nicht, es muss sein,elena sonst kriegen wir dich nie. versteh doch, ich kann nicht zulassen das er dich umbringt,". Er dachte kurz daran das er sie töten könnte aber das Bild brachte ihn fast um,als hörte er schnell wieder auf sowas zu denken.,,würde er dich umbringen... das könnte ich mir nie verzeihen".

"Stefan..du hast mich als menschliche Blutbank betitelt..weißt du wie ich mich gefühlt habe..?" sagte ich und erinnerte mich an die Zeit wo klaus nicht hier war und Stefan auf mich aufpassen sollte. "Ich will nicht das es so wieder wird..und es wird so werden wenn du wieder zu ihm gehst..ein wunder das er dich überhaupt gehen lässt.." sagte ich denn ich war ziemlich erstaunt darüber und nun sagte er das er nicht könnte das er es müsste. Er müsste mich beschützen und deswegen muss er Menschenblut trinken. "Zusammen schaffen wir das Stefan.." ich sah ihn zuversichtlich an.

in Anwesen der Salvatores 28.10.2011 18:57von Stefan Salvatore •

Er wünschte sich jetzt, er hätte alles sofort gesagt.
,,Er schickt mich hierher weil ich auf dich aufpassen soll...."
Er wunderte sich nicht das sie glaubte sie würden es schaffen. ,,elena entweder ich mache mit klaus mit oder du wirst sterben und das lasse ich nicht zu.niemals". erst jetzt fiel ihm auf das er sie immernoch im arm hielt, aber das war ihm auch ganz recht.,,ELEna du bist alles für mich und ich glaube nicht das noch leben möchte wenn du nicht mehr auf der welt bist.Deswegen wird er dich nicht kriegen, ich muss nurnoch ein bisschen weiter machen.". er überlegte sich kurz was und sagte dann:,,ich mach dir einen vorschlag, solange ich hier bin stelle ich wieder auf menschenblut um okay!?".
Er wusste was sie dazu sagen würde,aber trotzdem schlug er es vor.

Als sie hörte das er nur hier ist weil Klaus gesagt hat er soll sie beschützen geht sie von ihm weg und setzt sich auf sein Bett und sieht dann zu ihm und ein zittern liegt in ihrer Stimme. "Stefan das ist nicht dein Ernst..du bist schon genauso wie er.." sagte ich mit zitternder Stimme denn ich hatte Angst vor seiner reaktion . "Stefan..ich gehe nun..und ich will nicht das du mir folgst.." sagte ich und ging an ihm vorbei denn ich konnte nicht hier mit ihm sein. °Ich kann nicht mehr..er ist nicht der Stefan den ich liebe.°. Ich hörte seine Worte und schüttelte den Kopf. "Nein..geh zu Katherine..die findest du ja eh viel hübscher..und mit der kannst du a auch deinen Spaß haben"

in Anwesen der Salvatores 28.10.2011 19:26von Stefan Salvatore •

als sie gehen wolte war er geschockt und und hielt sie sanft am arm fest. ,,Bitte geh nicht, das hast du falsch verstanden, ich freue mich doch hier zu sein. Ich bin so froh das er mich hierher geschickt hat, ich bin nicht im auftrag von klaus da,elena glaub mir das doch, ich liebe dich und außerdem würde ich dich sowieso beschützen,egal ob klaus das will oder nicht. ICH WILL HIER SEIN UND ICH WERDE HIER BLEIBEN"-er betonte im letzten satz jedes einzelne wort.er wusste das das noch konsequenzen haben wird, aber das war ihm egal, er wollte sein mädchen nie wieder alleine lassen.

Als Stefan mich am Arm hielt sah ich ihn an und riss mich dann los und sah zu ihm. "Nein..du bist wie er..so verändert..das ist nicht der Stefan den ich liebe.." sagte ich und sah ihn an und setzte mich auf sein Sessel und sah ihn an. "Ich liebe dich auch..aber nicht den Stefan..du bist fast noch schlimmer als Damon.." sagte ich und überlegte wie er es richten konnte. "Trink kein Menschenblut mehr.."

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 137
Themen
und
539
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |