Wir sind umgezogen nach: loveatfirstbite.xobor.de

RE: Küche

in Haus der Gilberts 07.11.2011 19:19
von Elena Gilbert | 72 Beiträge

Ich nickte als er mich fragte ob der Kakao schmeckt denn er schmeckte vorzüglich und war auch total heiß und in Damon's Nähe war mir einfach immer warm und als er dann gehen wollte zog ich einen Schmollmund und stellte dann meinen Kakao ab und legte meine Hände um seinen Hals. "Aber nur eine halbe Stunde.." sagte ich und küsste ihn dann wieder. Und sah wie er verschwand

nach oben springen

in Haus der Gilberts 07.11.2011 20:32
von Damon Salvatore | 118 Beiträge

Ich kam bei Elena wieder an und bag ihr einen Kuss "Hey Schatz. Hier!" Ich drückte ihr den Test in die Hand. "Mach ihn lieber so schnell wie möglich, damit wir bescheid wissen." Ich gab ihr noch einen Kuss und sie verschwand. Ich hang meine LederJacke an der Garderrobe solange ich wartete auf und wartete im Wohnzimmer.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 08.11.2011 15:33

Ich freute mich total als Damon wieder da war und erwiderte seinen Kuss. "Das hat aber länger als eine halbe Stunde gedauert..was war los?" Dann gab er mir den Test und ich verschwand ins Bad und kam dann nach 10 min wieder und lächelte. "Ich bin schwanger..willst du es wirklich Damon?" sagte ich und sah ihn dann an und gab ihm einen Kuss und warf den Test in den Mülleimer und ich stellte mich auf die Zehenspitzen und berührte mit meiner Nase seine und grinste. "Duu.."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 08.11.2011 19:16

Als Elena wieder kam, strahle sie über beide Ohren und meinte das sie wirklich schwanger sei. Ich freute mich zwar sehr, aber wenn man so drüber nachdenkt. Vater. Eine Familie. Ich meine ich war immer Single und hab alles vegögelt was bei 3 nicht auf dem Baum war und jetzt. Jetzt bin ich Vater. Anderseits war ich auch glücklich. Nein. Ich freute mich wahnsinnig, bloß eine Familie hat man immer. "Schatz...Ja ich will das Baby." Ich erwiederte ihren Kuss. "Was duu??" fragte ich sie zurück. Ich wusste nicht wirlich was sie mir wollte.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 10.11.2011 07:49

Ich sah ihn an und merkte das etwas anders war und ich wusste auch was es war und es verletzte mich denn ich hab gedacht er würde das Kind wirklich wollen. ''Damon..es ist schon guut..ich schaff das auch alleine mit dem Baby..du brauchst keine Verantwortung übernehmen..vögel du nur weiter deine Frauen so wie du es mit mir getan hast..'' sagte ich enttäuscht und holte mir ein Glas Milch.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 10.11.2011 17:09

Ich sah sie verwundert an. Sah man mir an, das ich mich übeforert fühle. "Es geht alles so schnell. Findest du nicht??" Ich ging auf sie zu und schaute ihr in die Augen. *Was war bloß los mir mir* ich war über mich selbst verwundert. "Ich sollte gehen." Ich sagte das nicht, weil ich nichts mit dem Baby zu tun haben will, sondern weil ich alles nicht noch schlimmer machen wollte und nachdenken musste. Ich gang hinaus und machte mich auf in den Grill.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 19.11.2011 21:30

ich kam wieder nachhause und brach fast zusammen denn mein bauch schmerzte so sehr da sich mich gerade noch zum küchensschrank um eine tablette zu nehmen und danach gin es mir wieder gut

nach oben springen

in Haus der Gilberts 23.11.2011 18:08

Wir kamen dann in der Küche an und ich lächelte und holte das verbandszeug und sah dann zu Damon. Und sah wie er mit dem Huund reinkam.
"Schatz ich liebe dich..."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 28.11.2011 18:04

"ich liebe dich auch" sagte ich ernstvoll zu ihr und etwas abgelenkt von dem Hund. "Und was machen wir mit dir??" fragte ich den Hund, aber eigentlich war die Frage logischer Weise an Elena gerichtet. Ich stand auf und küsste sie zärtlich. Meine Arme legte ich an ihren unteren Rückenbereich und zog sie etwas zu mir.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 29.11.2011 19:28

Ich sah ihn an und grinste dann denn ich hatte meinen Freund so sehr vermisst. Und ich sah ihn an und gab ihm einen Kuss und hörte seine Worte. "Ich liebe dich viel mehr Damon.." sagte ich und sah dann wie er sich zu dem Hund dreht und lächelte den Hund an. "Sitz.." sagte ich und er machte Sitz. Dann spürte ich Damons Hände um meine Taille und lächelte. "Ich weiß was wir beide jetzt machen Mister Salvatore.."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 29.11.2011 19:31

"Aaaah, und das wäre" fragte ich sie ernsthaft und küsste sie wieder. Ihre weichen Lippen amchten echt süchtig. Ich sah kurz runter zu dem Hund der sich jetzt vorsichtig hinlegte und dabei jaulte. Ich merkte das Elena das gleiche tat und so ließ ich sie los und bügte mich. "Was hat er den??" fragte ich sie, den cih kannte mich mit Hunden nicht wirklch aus.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 02.12.2011 21:22

"Das zeige ich dir nachher..Babe.." sagte ich grinsend und sah ihn an und gab ihm einen langen Kuss und sah ihn dann nochmal an denn ich musste zu Stefan.
"Ich muss nochmal weg.."
Dann ware ich weg mit einem Kuss

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: