Wir sind umgezogen nach: loveatfirstbite.xobor.de

Küche

in Haus der Gilberts 24.10.2011 21:55
von Caroline Forbes | 171 Beiträge
nach oben springen

RE: Küche

in Haus der Gilberts 05.11.2011 21:53
von Damon Salvatore | 118 Beiträge

Ich kam unten an und nahm Elena's Hand. ich führte sie in die Küche und küsste sie. "Ich koche aber seehr schlecht. Wollen wir uns nciht vlt. eine Pizza bestellen?? Oder wir gehen schick essen??".

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.11.2011 22:13
von Elena Gilbert | 72 Beiträge

''Aber fettiges Essen ist schlecht für unser Kind..'' sagte ich und sah ihn tadelnd an. Und musste dann selber lachen denn ich kam mir ziemlich blöde vor wie ich redete. ''Dann koch ich lieber was für uns..denn ich will nicht das uns jetzt schon jemand sieht..'' sagte ich und ging zu ihm und küsste ihn dann.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.11.2011 22:18

"Ok mach das" ich freute mich, den ich hatte nähmlich hunger. Mein Magen knurrte. Ich wollte eigentlich auch nicht, dass uns jetzt schon alle sehen, den sie hatte das ja auch nicht mit Stefan geklärt und er weiß ja auch noch nichts von seinem "Glück". Ich küsste.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.11.2011 22:39

Du kannst ja wenigstens deiner schwangeren Freundin helfen oder ?'' ich sah ihn frech grinsend an und zeigte zum Kühlschrank. ''Hol mal das Hack und die Tomaten ausm Kühlschrank Schatz..'' sagte ich in einem Tonfall und sah dann zu ihm und grinse breit. Derzeit holte ich eine Pfanne und stellte sie auf den Herd

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.11.2011 22:42

Ich ging an den Kühlschrank und hohlte das Hack und die Tomaten raus. ich legte sie auf den Tresen nebn sie und meinte "Hier Schatz" und küsste sie zärtlch. Dann setze mich auf eines der Stühle und schaute ihr interresiert zu.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.11.2011 23:01

''Faul sind wir auch nicht Mister Salvatore oder?'' Ich sah ihn an und machte alles fertig und nach 45 min war das Essen dann fertig und ich stellte es auf den Tisch und setzte mich gegen über von ihm und sah dann zu ihm und lächelte ''Lass es dir schmecken..'' sagte ich und aß dann meinen ersten Bissen.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.11.2011 23:16

"Mhhhh es schmeckt köstlich" sagte ich zu ihr als ich meinen ersten Bissen hinterschluckte. Ich gab ihr einen Kuss. Dann nahm ich wieder etwas vom Esssen. E schmeckte wirklich köstlich. Ich könnte garnicht genug davon bekommen.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.11.2011 23:28

''Eines der wenigen Rezepte die ich von meiner Mum habe..also muss es ja gut schmecken nicht ?'' Ich lächelte denn alles was meine Mum tat war gut und ist es immer noch denn ich würde sie immer in Ehren halten. ''Ich liebe dich Damon..'' sagte ich und erwiderte sienen Kuss und aß auf und nahm noch was und aß dies auch auf.''Toll ich werde fett..'' sagte ich und räumte schon mal ab. Und sah dann zu ihm. ''Lass uns wieder zu dir..''

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.11.2011 23:32

*Die Idee fand ich nicht so dolle* dachte ich mir nur. Stefan war da und er würde von mir und Elena mitbekommenn. Nicht jetzṫ. Ich wollte diese wunderschöne Zeit nicht kaputt haben. Sie genießen. "Lass uns wenn dann wo anders hingehen." Ich beobachtete sie bzw. ihren Hintern. *Wie der wackeln kann!* dachte ich mir nur. Ich grinste sie an.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.11.2011 23:46

''Hm..jaa lass uns in den Park..'' sagte ich und voher stellte ich mich vor Damon und bückte mich ind wackelte mit meinem Arsch. Daann zog ich mich um und wir gingen in den park.

//fang an du im park :)

nach oben springen

in Haus der Gilberts 07.11.2011 18:27

Ich kam in der Küche an und setzte mich auf einen Stuhl und sah Damon rein kommen und sah dann zu wieder in den Raum. Und schluckte dann.
"Ich sehe total scheiße aus.."
Dann wischte ich mir die Tränen weg und meine Wimperntusche wischte ich weg.
"Danke Damon.."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 07.11.2011 18:41

Ich ging in die Küche wo Elena sich schon hinsetzte. Ich sagte "Das ist doch selbstverständlcih wenn es meinem Babe schlecht geh, das ich dann für sie da bin" Ich ging rüber zu ihr und küsste sie. Dann ging ich zum Kühlschrank und hohlte Milch und Sahne raus. Dann Zimt und Zucker wie kleine Marschmellos und Kakaopulver aus einem anderen Schrank. Dann einen Topf wo ich die Milchreingoss, mit Kakaopulver mischte und auf dem Herd kochen ließ. Als sie hochkam kam gab ich Sahne, Zimt und Zucker dazu. Das Ergebnis goß ich in eine Tasse und legte vorsichtig einen Marschmellow drauf. "Hier Schatz" ich stellte ihr die Tasse vor die Nase und küsste ihre weichen Lippen.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 07.11.2011 18:52

Ich lehnte mich auf den Thresen und sah Damon zu was er da machte und lächelte denn ich kannte ihn garnicht so. Das er so nett war und vorallem so nett zu mir aber es freute mich schon ziemlich. Als er mich daann küsste erwiderte ich seinen Kuss und lächelte ihn an. "Danke.." Mir war total kalt und so konnte ich mich schön aufwärmen mit dem Kakao und ich schubste Damon auf einen Stuhl und grinste frech und kletterte dann auf sein Schoß und gab ihm dann noch einen Kuss und trank dann etwas vom Kakao und schluckte ihn runter. "Mhhhmm.."

nach oben springen

in Haus der Gilberts 07.11.2011 19:08

"Schmeckt er dir??" Ich erwiederte ihren Kuss und schmeckte den Kakao auf ihren Lippen. Auf meinen war auch etwas drauf was ich mir mit der Zunge ableckte. "Ich muss gleich nochmal los, sagte ich zu ihr" und stand auf. "Ich bin allerspätestens in einer halben Stunde wieder da" meinte ich. Es war ja schon mittags und so mussten die Geschäfte aufhaben. Ich ging zu den Boutiquen und Geschäften um dort einen Schwangerschaftstest zu kaufen. Ich küsste sich nocheinmal zu Abschied und war dann verschwunden.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: