Wir sind umgezogen nach: loveatfirstbite.xobor.de |
|

Ich drehte mich ein wenig von Damon weg, sodass ich die Leute besser beobachten konnte. Ein Pärchen spielte Billard, ein Mann saß allein in einer Sitzecke, eine Kellnerin wischte einen Tisch gegenüber ab.. Ich langweilte mich.
Ich sah über die Schulter zu Damon, prostete ihm mit meinem Whiskey zu und murmelte: "Cheers." Dann trank ich auch diesen in einem Zug leer.

Ich postete auf Klaus sein Cheers an, wusste aber nicht ob er was im Schilde führt. Nicht hier, sondern woanders. Man sah es in seinen Augen, das er nicht ganz bei der Sache war. *Na gut ich war auch mit meinen Gedanken bei Elena, aber bei ihm. Er hat ja keine Freundin. Er kann dann ja nur was...* Ich wusste garnicht was mcih sein Mist anging. Ich trank auch mein Glas leer und meinte "Diese Runde setze ich aus." und grinste ihn dabei immer noch misstrauisch an.

Ich stellte mein leeres Glas weg und sah ihn lange unverwandt an. Ich wusste, dass es ihn brennend interessieren musste was ich vorhatte und an welchem grandios-bösen Plan ich wieder arbeitete. Da würde ich ihn nur leider enttäuschen müssen. Ich war zurzeit nur darauf aus ein paar Hybride zu erschaffen, ein paar Vampire zu beseitigen die mich nervten.. Was man halt so machte, wenn man das sozusagen mächtigste Wesen der Erde war und sich langweilte.

er hatte das gespräch von damon und klaus (den ich natürlich erknannt hatte) intressiert verfolgt wehrend er ihnen die drinks gelifert hatte. dann verlie? damon der grill und matt wartete hofnungsvoll das klaus auch schnel gehen würde er hatte keine lust auf blöde komentare -.- dann ließ klaus aber doch einen ab. ° der soll mal nicht so sein maul aufreisen ° matt fuhr genervt herum " selbst wenn ich wüsste nicht was dich das angeht " 'fauchte' er.
Matt: I kissed you
Caroline: I know I was there

Ich wartete sehnsüchtig darauf, das Matt mcih mal beachten würde. "Matt. Mattie." sagte ich in einem normalen Ton. Ich wusste das er mich nur hören konnte, trotzdem legte ich meine Hand auf seine Schulter. Dabei beobachtete ich ihn dabei, wie er einem Mann ein Getränk zubereitete. 'Klaus* dachte ich nur... was für ein witziger Name. Ich kicherte auf.

Er hörte plötslich Vickys Stimme und drehte sich blitzschnel zu ihr um und hörte Klaus antwort garnicht mehr weil er so enschreckt über vicki war. " was machst du hier " fragte er leise und warf einen blick zu klaus ob der ihn komisch ansah vileicht aber das war ihm jetzt egal. " du kannst nicht einfach so hier aufkreuzen wennn ich in geselschaft bin ok? "

Ich fand es süß, wie er sich aufregte, aber ich wollte ncht verschwinden. Dafür müsste er wenn dann schon selber sorgen. "Keine Panik, ich sag nichts, was er höhren konnte" und grinste ihn frech an. Es war ganz schön warm hier drinnen und so wedelte ich mir zu. "Puuh" meinte ich. Dann ging rüber zu den Fenstern und amchte sie auf. "Findest du das nciht auch heiß hier drinne" rief ich Mattie laut rüber und stellte mcih hinter diesen Klaus. Ich kicherte bei den Gedanken an so einen witzigen Namen wieder. Matt sah mich erschrocken an. Oder sah er Klaus an?

ich sah vicki nur an schütellte dann leicht einfach den kopf und sah wieder zu klaus " alter was hast du eigentlich für ein problem? " meinte ich genervt zu ihm. um mich von vicky abzulengen holte ich ein lappen raus und wischte konzentrirt den tresen um sie nur ja nicht die ganze zeit anzustaren oder weiter mit ihr zu reden

Ich sah Matt ein wenig an. "Was ist den los. Du arbeitest zu viel" ich stüßtze mich jetzt an den Tresen ab und wurf ausversehen das Glas von Klaus um. "Upps.." meinte ich nur. Ich kicherte. *Dieser Klaus sah schon nciht shclecht aus* dachte ich mir nur. Ich ging hinter die Trese zu Matt und machte den Wasshahn an, nahm einen frischen Lappen und legte ihn neben das Glas, das von Klaus umgefallen war.
Ich sah ihn kritisch an, als er etwas erschrack. "Hmmm.." meinte ich nur. *Er wunderte sich wohl, warum ein Glas von alleine umfiel und ein Wasserhahn sich von alleine öffnete und seit wann Lappen fliegen können* Bei diesen Gedanken musste ich laut los lachen. Matt schaute mich mit vorwurfsvollem Gesicht an und ich meinte erstaunt "Was den??".

Mein Glas kippte um. Ich senkte den Blick und beobachtete den Inhalt, der sich langsam über dem Tresen ausbreitete. Ich hörte Wasser rauschen, hob aber meinen Blick nicht denn ich ging davon aus das Matt den Wasserhahn betätigte. Der Lappen landete neben mir ohne dass Matt auch nur in der Nähe war was ich merkte weil er ein Stück weiter weg den Tresen wischte. Ich drehte langsam meinen Kopf und sah über meine Schulter. Wenn sowas passierte, konnte eine Hexe nicht weit sein. Allerdings bemerkte ich keine. Zumindest keine die ich kannte. Ich musterte die Leute im Grill alle genau ob vielleicht jemand in Frage kam.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 137
Themen
und
539
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |