Wir sind umgezogen nach: loveatfirstbite.xobor.de

RE: Bar

in Mystic Grill 20.11.2011 19:49
von Caroline Forbes | 171 Beiträge

Ich kam wieder in Grill, da ich mein Handy vergessen hatte. Gleich als ich reinkam sah ich es noch auf dem Tresen liegen. Matt schien ein Auge darauf geworfen zu haben, sonst waere es schon laengst geklaut worden. Ich ging rueber, blieb dann aber abrupt stehen. An der Bar sass Klaus. Ich ging ein paar Schritte zurueck und starrte ihn an. Hoffentlich wuerde er mich nicht bemerken.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.11.2011 20:15
von Vicki Donovan | 14 Beiträge

Ich sah nur wie Matt seine Stirnrunzelte, bevor ich von Caroline abgelenkt wurde. Dieses Miststück. Ich mochte sie nicht sonderlich. Sie hat schließlich das Herz von meinem Bruder gebrochen. Ich sah das sie etwas auf dem Tresen anschaute. Dann diesesn gut aussehenden Klaus. *Wer war nur dieser mysteriöser Goodlocker? Ich musste später mal die anderen Fragen.* dachte ich mir nur. Ich schaute auf den Thresen und sah ein Handy liegen. Ich ging darauf zu und drückte auf ein paar Tasten. Es war an, und leuchtete auf. Ich wollte sie ärgend und so nahm ich es und legte es vor Klaus. Er schaute etwas überrascht und sah Caroline an.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.11.2011 20:18
von Klaus | 28 Beiträge

Ich spürte Blicke in meinem Rücken, scherte mich aber nicht drum. Plötzlich flog ein Handy das ein paar Meter weiter am Ende des Tresens lag wie von Geisterhand zu mir und landete direkt vor mir. Okay wer war diese Hexenbitch, die das anstellte?! Ich drehte mich wieder um damit ich sie diesmal erwischen würde und blickte direkt in das Gesicht von Vampir-Blondie, die mich anstarrte. Ich grinste verschmitzt.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.11.2011 20:22

Mein Handy schwebte ploetzlich zu Klaus rueber. Ich folgte ihm geschockt mit meinem Blick, dann sah ich wie Klaus sich umdrehte und starrte ihn an. Er grinste mir zu. Ich sah ihn nur weiter an, unfaehig mich in irgendeiner Weise zu bewegen, wegzulaufen oder was-auch-immer. Irgendwann loeste ich mich aus meiner Starre und ging selbstbewusst auf ihn zu.
°Bloss nichts von meiner Unsicherheit anmerken lassen°, sagte ich mir. Als ich direkt vor ihm stand deutete ich auf das Handy und meinte: "Duerfte ich das vielleicht wieder haben?"

nach oben springen

in Mystic Grill 20.11.2011 20:25
von Klaus | 28 Beiträge

Sie stand einfach da und sah mich an und ich merkte deutlich dass sie Angst hatte. Ließ mir aber nichts anmerken und lächelte sie einfach weiter an.
Dann kam sie auf mich zu. Auf ihre Frage hin schloss ich meine Finger um ihr Handy und meinte nur leicht lächelnd: "Hätte ich einen Grund dazu, es dir zu geben?"

nach oben springen

in Mystic Grill 20.11.2011 20:31

Ich sah gelangweilt zu, wie die beiden sich unterhielten. Ich wollte action rein bringen und sehen was passiert, wenn das Handy weg ist. Ich kreifte nach dem Handy und versuchte es Klaus aus der Hand zu nehemen. Doch er hielt es fest und so konnte ich es nicht nehemen. Er drehte sich um schaute mich an, aber er würde wohl nur in die Lehre blicken und ich lächelte etwas gehässig. Er schien wohl Caroline auch nicht sonderlich zu mögen und so beschloss ich ihm irgendwie zu helfen. Ich gung auf Caroline zu und warf ihre Handtasche zu Boden. Die ganzen Sachen fiehlen hinunter und sie fluchte.
So gefiehl sie mir.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.11.2011 20:41

Ich seufzte genervt. "ya, vielleicht weil es meins ist?" Meinte ich genervt zu ihm und streckte meine Hand danach aus, als ploetzlich meine Handtasche zu Boden fiel. °What the hell..° dachte ich und starrte meine Sachen an, die alle am Boden lagen. "Verdammt.." Murmelte ich und machte mich daran, alles wieder aufzusammeln.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.11.2011 20:43
von Klaus | 28 Beiträge

Ich sah zu wie ihre Handtasche runterfiel und lachte leicht über sie. Dann beugte ich mich herunter und hob ein Foto auf, das ebenfalls herausgefallen war. Darauf waren sie und ihr (neuerdings) Hybrid-Freund Tyler zu sehen. Ich sah es mir genauer an und grinste.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.11.2011 20:51

Ich wollte mir auch das Foto anschauen was Klaus jetzt in der hand hielt und stellte mich hinter ihm. *Tyler! War sie jtzt mit ihm zusammen??* Es könnte mir ja eigentlich egal sein, mit wem Caroline tag ein, tag aus geht, aber Tyler war schließlich ncoh einer meiner Ex-Boyfriends. Am Liebsten hätte ich es zerrissen. Ich schaute es ncoh eine weile an, bevor es in meinen Händen war. Ich hab's Klaus doch aus der Hand genommen. IMich regte es ein wenig auf, das Tyler und sie jetzt zusammen waren. Ich wollte doch eigentlich das sie den Rest ihres Lebens Single bleibt. Ich zeriss es und gab es Klaus wieder. Dann sah ich Caroline an, die immer noch auf dem Boden hockte und damit Beschäftigt war, ihre Sachen einzupacken. Sie hat es wohl nicht mitbekommen, das ich, das Bild hatte. Sie Klaus entsetzt an, als er die zwei Teile in der Hand hielt und murmelte nur "Hast du davon", dann stellte ich mich hinter sie. Als sie aufstehen wollte, schmiss ich sie wieder runter. Ich war gerade echt sauer. Ich mochte Tyler doch ncoh voll gerne. Ich hatte ja nie wirklcilh Streit mir ihm... Caroline fluchte fleise und ich lachte wieder.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.11.2011 20:58

Ich sah zu Klaus auf. Er hatte das Bild von mir und Tyler, was ich immer bei mir trug, zerrissen. Ich starrte die zwei Teile an und stand auf, doch irgendwas haute mich sofort wieder von den Fueßen. Ich landete unsanft wieder auf dem Boden und starrte Klaus an. Er sah genauso ueberrascht aus, wie ich. Was war bloss los? Ich stand wieder auf und riss ihm das BiId aus der Hand. Er hatte es genau in der Mitte durchgerissen, sodass Tyler und ich jeweils alleine auf einem der beiden Papierfetzen waren. Ich starrte ihn fassungslos an. Mein Gott, was dachte der sich eigentlich. Aber ich sagte nichts, warf ihm nur einen boesen Blick zu, nahm mein Handy, was er mittlerweile nicht mehr festhielt, und drehte mich um, um zu gehen.

zuletzt bearbeitet 20.11.2011 21:00 | nach oben springen

in Mystic Grill 20.11.2011 21:04
von Klaus | 28 Beiträge

Sie wollte gehen aber ich stand auf, stand mit einem schnellen Schritt hinter ihr und packte sie am Arm um sie aufzuhalten. "Du bleibst mal schön hier" Meinte ich zu ihr. So leise dass nur sie es hören konnte.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.11.2011 21:09

Ich könnte mcih stunden lang über ihre Gesichtsausdrücke schlapplachen. Sie sah so witzig dabei aus. Aber als dieser Klaus sie so dumm anmachte, überlgte ich für einen kurzen Moment, ob dieser klaus böse ist. Ich war verwirrt, beschloss aber, diese Runde, alle beide in Ruhe zu lassen. Caroline sah sehr verängstlich aus. *Was ist los, hier??* fragte ich mich nur. *Was war den alles passiert, in dem Jahr als ich weg war und wer ist dieser Klaus?!?* Ich war verwirrt und setzte mich auf einer der Barhocker und beobachtete die Zwei bei ihrer 'Meinungsverschiedenheit'. *Die Zwei waren wesentlich interresanter, als Matt* dachte ich mir nur und lächelte, während ich meine Beine überienander schlug.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.11.2011 21:14

Ich versuchte meinen Arm freizumachen, aber sein Griff war fest. Also blieb ich stehen und sah ihn nur an und fragte genervt: "Was ist das Problem?!"

nach oben springen

in Mystic Grill 20.11.2011 21:17
von Klaus | 28 Beiträge

Ich sah mich um. Ein paar Leute sahen uns schon komisch an, also zerrte ich sie mit in die Toilette, damit wir uns einmal ungestört unterhalten konnten.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.11.2011 21:20

Ich folgte den beiden, als Klaus meinte, das sie sich mal auf der Toilette unterhalten müssten. Ich war immer noch neugierig darauf, wer er war.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: