Wir sind umgezogen nach: loveatfirstbite.xobor.de |
|

Er musse heute mal wieder arbeien und tat auch sein bestes immer hin musste er sich ja selbst sein geld verdienen von dem er lebte. er nahm zwei betellungen auf und ging hinter die bar um sie zu bearbeiten. er bückte sich runter um was aus einem schrank unten raus zu holen und als er wider hoch kam saß ihm caroline forbes gegen über. sie war ein vampir und er wusste es aber er liebte sie trotzdem ° Na toll ° dachte er ° sie ist bestimt wider nur hier umm mir von tyler zu schwärmen °
Matt: I kissed you
Caroline: I know I was there

Ich langweilte mich zu Hause und überlegte, was ich unternehmen sollte. Schließlich entschied ich mich, in den Grill zu gehen. Vielleicht war jemand da, mit dem ich etwas plaudern konnte. Ich machte mich auf den Weg.
Angekommen sah ich mich erstmal um, wer alles da war, oder besser: Wer nicht da war. Denn auf Ex-Freund-Drama mit Matt hatte ich wirklich keine Lust heute. Aber es schien gerade nicht seine Schicht zu sein, denn er war nicht hier.
Ich ging zur Bar und setzte mich hin, eine Viertelsekunde später kam hinter dem Bartresen plötzlich Matt aufgetaucht. °Mist°, dachte ich, machte aber gute Miene zum bösen Spiel: "Hey Matt, wie gehts dir?" Ich grinste ihn gespielt fröhlich an.

Caroline machte auf gut und lieb aber matt durchschaute sie natürlich trotzdem spielte er mit als sie fröhlich fragte wie es ihm ginge. " mir geht es bestens. viel arbeit zu tun aber sonst. und was ist bei dir so los? " fragte er aber wollte die antwort gar nicht hören denn eins würde sie garantiert be inhalten : Tyler Tyler Tyler

Ich wusste, dass er wusste, dass ich nur spielte, also ließ ich das Grinsen bei Seite und meinte; "Matt.. Nochmal sorry für alles. Ich wollte dich nie verletzen, du weißt das." Ich sah ihn zweifelnd an, etwas ängstlich vor seiner Antwort. Eigentlich war mir schon klar, was er antworten würden. Sowas wie: "Jaja, schon okay." Aber es ging nicht darum, was er sagte, sondern wie.
Ich wollte keine Lügen mehr zwischen uns, jetzt, wo er auch das Vampirgeheimnis kannte. Ich wollte mit ihm ganz reinen Tisch und nichts als die Wahrheit. Und das war dermaßen viel verlangt, das wusste ich.

Ich beobachtete wie das grinsen aus ihrem gesicht verschwand und hörte ihre frage aber ging gar nicht erst darauf ein " ich muss arbeiten Caroline " meinte ich etwas abweisend und nahm ein tablett und ging ohne sie nochmal anzusehen um bestellungen zu servirren.

Ich sah Matt traurig hinterher und zweifelte kurz, ob ich ihm folgen sollte. Ich entschloss mich für Ja. Immerhin sollte er ja auch sehen, dass ich mich um unsere Beziehung bemühte.
Ich stand also auf und lief hinter ihm her. "Matt, bitte! Lass uns kurz reden." Ich sah mich einmal kurz um und bemerkte, dass ein paar Leute uns anschauten. "Ungestört", fügte ich also hinzu.

carline ging mir mach. ich wusste nich genau wie ich daeauf reagieren sollte. also sie fragte ob wir reden können sah ich sie nich mal an und meinte etwas kühl: " Caroline nich jetzt ich arbeite "
sie sah entäuscht aus aber ich musste ihr das ja irgendwie klar machen, das ich nich bereit war wieder mit ihr auf alles ist gut zu machen das war mit elena schon schwer genug gewesen. und genau wie elena damals hat auch caroline direkt wieder einen neuen freund, der zwar kein vampir ist aber dafpr ein verdammter wolf

Seine abweisende Art machte mich traurig, aber ich verstand schon. Er wollte halt nichts mehr mit mir zu tun haben, und ich konnte ihm das nicht verübeln. Ich war ein Vampir, mein neuer Freund ein Wolf und meine beiden besten Freundinnen eine Hexe und ein Doppelgänger.. Klar, dass er sich aus unserer Clique raushalten wollte. Ich seufzte und meinte: "Ok, dann nicht." Ich drehte mich um und verließ den Grill. Genug Ex-Freund-Drama für heute.

Ich kam im Grill an um erst einmal alles Sacken zu lassen. Schließlich war ich auf einmal erwarteter "Vater". Es ging so schnell das ich selbst nicht mal mehr mitkam. "Einen Wodka bitte." Ich sah die Bedinung garnicht an bzw. die Person die hinter der Theke stand. Als das Getränk kam, nahm ich einen großen Schluck davon, und sah der Flüssigkeit dabei zu, wie sie im Glas versuchte, zuhig zu werden. Ich wollte mich auch beruhigen. Wollte wieder mein normales Leben füren. Ich wollte meinen Bruder nicht auf diese Art und Weise verletzen. Na gut, es tat schon gut, ihn zu verletzen, aber nicht so, das ich mich danach schlecht fühle. Ich schaukelte das Glas in meinen Händen und trank es danach aus. Ich machte ein Zeichen mit der Hand und sagte "Noch einen bitte" und stellte das leere Glas ab.

Ich saß gelangweilt auf meinem Barhocker und bemerkte das ich Besuch bekam. Ich schaute nciht rüber, aber an dem Geruch merkte ich, das es wohl Klaus war. Ich trank einen Schluck von meinem Wodka und meinte trocken "Na, wieder kleine Hybriden geschafft? Oder Kummer mit Stefan??". *Was will er hier* schoss mir die Frage durch den Kopf. Ich trank noch einen Schluck und stellte das Glas auf den Tresen ab.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 137
Themen
und
539
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |