Wir sind umgezogen nach: loveatfirstbite.xobor.de

RE: Damons Zimmer

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 23:50
von Damon Salvatore | 118 Beiträge

"Na dann", sagte ich mit gesenkter Stimme und machte da weiter, wo ich aufgehört hatte. Katherine war echt gut im Bett und ich glaube das weiß sie auch. Ich küsste ihre Lippen wieder einmal. Sie schmeckten nach Erdbeere. Ich genoss die zweisamkeit mit ihr hier alleine. Was Stefan wohl machte?? Scheiß drauf, dachte ich mir. SOll er doch in der hölle verrotten. Ich küsste wieder ihren Hals und ging immer weiter runter. Ich küsste ihren Bauch. "Soll ich weiter machen??"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 23:56
von Katherine Pierce | 67 Beiträge

"Ich bitte drum" Sagte sie mit einem breiten grinsen. Oh wie Katherine das liebte. Warum entschied sie sich eigentlich damals für Stefan obwohl Damon der bessere von beiden war? Gott nein beide waren der Hammer aber im Bett, da brachte es Damon eindeutig weiter nach vorne.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 00:12

Den Gefallen tat ic ihr gerne. Also küsste ich nochmal ihren Bauch und ging weiter runter. Ich küsste sie überall. Katherine fing an zu stöhnen und ich merkte daran, das ihr dies Gefiel. Ich ühlte mich gut dabei. Ich sah zwar nicht viel, da eine Bedecke über mein Kopf war, aber ich wusste wo was war, und was ich vor meinen lippen hatte. Meine Zunge kam nun ins Spiel. "Noch weiter??" fragte ich sie, obwohl ich ihre Antwort schon wusste.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 00:16

Er verwöhnte sie sowas von und sie schloß ihre Augen und lehnte sich nach hinten. Doch was er dann tat, das war einfach... wow... nicht das sie es nicht gewöhnt war, aber sie war nicht drauf vorbereitet. Sie stöhnte wirklich und das nicht zu leise. Wenn Stefan noch im Wohnzimmer ist würde er das mit Sicherheit hören. Ein einfaches "mmh.." brachte sie auf seine Frage nur hervor. Ein ja hätte sie nicht raus bekommen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 00:20

Ich machte weiter. Ich schloss dabei meine Augen. Ich genoss es ebenfalls Katherine zu verwöhnen. Es machte mir noch mehr Spaß. Es tat gut, das Katherine so laut Stöhnte. Ich hoffte das Stefan es hörte und eifersüchtig wird, was er verscheinlich aber nicht wird, da er ja Elena hat. Egal. Ich machte mit genuss weiter.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 00:27

Es war so göttlich für sie und würde Stefan hier auftauchen hätte sie einen guten Spruch auf den Lippen. Doch sie war froh das sie alleine blieben denn sie glaubte kaum das Damon einfach so weiter machen könnte. Sie schon xD

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 00:39

Ich hatte das Gefühl das ich hier unten schon eine ewigkeit bin und so tauchte ich wieder auf. "Hat es meiner 'Königen' gefallen??" Ich küsste sie mit sehr viel Gefühl auf die Lippen. Ich hoffte das sie das gleiche bei mir auch tuen würde.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 00:46

Und sie kam schließlich und er tauchte wieder auf. "Oh es war so himmlisch gut" Sie grinste erwiderte den Kuss. Nun war sie es die sich revangieren musste und sie drehten sich mal eben beide und nun war sie über ihn und tauchte dann auch ab, wo sie sein bestes Stück schon in den Mund nahm und ihn langsam beglückte.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 00:52

Ich freute mich scon auf meinen Spaß aber zum Spaß meinte ich ncoh "Pass da unten auf. Das kann gefährlich werden". Ich legte mich zurück und genoss das Gefühl.Sie war eine die es richtig tat. Ich fühlte wie es unten steif wurde und ich fing nun auch an zu stöhnen. "mhhhh" meinte ich.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 00:55

Bei seinen Worten musste sie aufpassen das sie ihn nicht ausversehen biss. Immerhin lachte sie grad etwas. Doch bekam sich wieder ein und stoppte kurz. "So so gefährlich!" Schon machte sie auch wieder weiter. Sie nahm ihn so weit es ging in den Mund und machte ganz schnell weiter.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 01:02

"Ahhh" stöhnte ich. Ich fühlte mich so frei. Mir könnte es gerade echt nicht besser gehen. Ich griff mit meinen Händen in die Decke um mich festzuhalten. Das gute Stück da unten musste sich wohl auch prechtig fühlen. Ich nahm meine Hände und ging durch Katherine ihre Haare. Ich hielt ihre Haare fest und stähnte laut dabei. Die Zeit verging wie im Flug und ich war nun auch bei meinem höhepunkt angelangt!

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 01:06

Schon kam er auch und ich krabbelte wieder nach oben zu ihm. "Deinen Lauten zu urteilen hat es dir gefallen." Sagte ich grinsend und gab ihm einen Kuss. "Jetzt haben wir uns gegenseitig verwöhnt also sind wir Quit" Trotzdem küsste ich ihn weiter über den Oberkörper, wenn es nach mir ging waren wir noch lange nicht fertig.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 01:22

"Mach ruhig weiter damit" meinte ich grinstend. Mir gefiel es wirklich und könnte mich stundenlang damit weiterverwöhnen lassen. Aber ich wollte eigentlich nachher noch im Grill was trinken gehen und wenn Katherine mitkommen würde, wüsste ja niemand das das garnicht ELena ist, für die sie gehalten wird. Also beschloss ich gleich mal runter zu gehen und etwas Wiskey zu holen!! "Noch einen Mini kurzen und dann komm ich gleich wieder" ich kpsste sie einmal auf den Mund und wir drehten uns wieder, so das ich oben lag. Ich war voll in meinem Element!

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 01:29

Schon drehten wir uns, so dass ich wieder unten lag. "Ja wie soll ich weiter machen wenn du den Ton angeben willst?" Fragte sie lachend. Es gefiel ihr aber im Moment sehr gut so wie es war. "mmh ist okay. aber beeil dich ich hab keine Lust zu warten."

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 10:36

Ich stand auf und zog schnell meine Shorts an. Ich wollte Stefan ja nicht noch neidischer machen. Ich schloss die Tür auf und verschwand hinter der Tür. Ich würde zugerne wissen was Katherine jtzt gerade tut. Aber das würde ich ja gleich sehen wennich wieder kam. Ich gng runter ins Wohnzimmer.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: