Wir sind umgezogen nach: loveatfirstbite.xobor.de

RE: Damons Zimmer

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 16:20
von Katherine Pierce | 67 Beiträge

Schon war Damon auch weg und sie allein. Jetzt schon langweilte sie sich, doch er würde ja gleich wieder kommen. Sie kuschelte sich nur schnell in die Decke ein und platzierte sich elegant und sexy auf dem Bett.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 16:36
von Damon Salvatore | 118 Beiträge

Ich kam zurück in mein Zimmer wo Katherine schon auf mich wartete. "War dir langweilig??" fragte ich sie, da ich die Stimmung etwas bessern wollte. Ich stellte die Gläaser ab und öffnete die Flasche. Dann füllte cih dieGläser und gab Katherine das eine. Mit dem anderen stoßen wir die Gläse aneinander. Ich küsste ihre weichen Lippen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 16:49

Damon kam zurück und er hatte an sie gedacht. Er gab ihr auch ein Glas Whiskey und stießen an. Er küsste sie nun und sie erwiderte. Dann trank sie einen großen Schluck vom Whiskey und stellte es ab. "Na was macht dein Bruder?"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 16:55

"Ich war nicht bei ihm, aber es klang so, als ob er auf dem Sofa verschmorrt" ich grinste siegend. "Wollen wir weitermachen??" Ich stellte das Glas weg und zog meine Short wieder aus. Man freute ich mich auf die Zweite runde. Ich legte mich auf sie und küsste sie am Hals, an ihren Lippen und and ihren Brüsten. Dabei lag immer eine Hand auf einer Brust und streichelten diese. Wir beide stöhnten sehr laut. Es fühlte sich echt an. Und richtig. Ich konnte nicht genug on ihr bekommen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 16:59

Es sollte Katherine egal sein was Stefan machte. Sie wollte jetzt nur Damon haben und so kam seine Frage ganz gelegen. Noch bevor sie antworten konnte, lag Damon auf ihr und fing auch gleich an. Sie konnte einfach nicht genug von ihm bekommen. Sie schlang Arme und Beine um ihn und stöhnte so laut wie sie konnte. Er war so gut.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 17:03

Ich hatte das Gefühl, das es ihr besser gefiehl als vorhin. Ich wollte es nch mehr toppen und so legte ic mit meiner Zuge ihre Brüste ab und krauelte sie mit meinen Händen weiter. Ich stöhnte immer noch so laut. Mein gutes Stück unten war auch schon wieder steif geworden. "Willst du unten nochmal ran gehen??"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 17:10

Katherine konnte überhaupt nicht genug davon bekommen. Doch bei seinen Worten musst sie schmunzeln. "Alles für den Kerl der mich so verwöhnt." Wieder drehten sie sich das Katherine oben war und sie nahm ihn wieder in den Mund und befriedigte ihn.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 17:15

Bei dieser Antwort konnte ein Kerl sich doch nur freuen. Sie tauchte ab und begann. Ich fing wieder noch lauter an zu stöhnen. Ich presste mit meinen Händen ihren Kopf gegen mein bestes Stück. Fast nicht jede Frau bekamm dieses Wunderexemplar zu sehen. Aber wenn ich drüber nachdachte wer ihn schon alles sah, musst ich etwas grinsen. Bei diesen Gedanken wurden meine Hände etwas schwächer. Als ich dieses Bemerkte, riss ich mich aus meinen Gedanken und drückte ihren Kopf etwas mehr unten ran. "Mhhhhhhh" meinte ich stöhnend. "Mach ruhig den ganzen Tag so weiter", meinte ich spaßig, aber wenn sie zustimmen würde, hätte es mich schon gereizt, was sie verscheinlich niht tuen würde. Sie wollte doch auch mal ihren Spaß!!

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 17:24

So drückter er jetzt noch ihren Kopf, sie machte etwas schneller und es gefiel ihm wieder was sie an seinem Stöhnen hören konnte. Auch wenn es für sie nicht unbedingt was schönes war tat sie es gerne, denn wenn er wüsste Katherine ist immer da bei solchen Sachen würde sie auch wieder öfter Spaß mit ihm haben. Auch was sein Kommentar dies bezüglich anging musste sie schmunzeln. Was er natürlich nicht sah. Sie könnte schon so weiter machen, aber ihren Spaß wollte sie auch.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 17:34

Sie tauchte wieder auf, als ich an meinen Höhepunkt ankam. "Du bist echt gut, du Sexbombe!!" meinte ich leicht beeindruckt. Sie wollte auch ihren Spaß und so drehten wir uns küssend um, sodass ich oben lag und unten besser ankam. Davor aber wollte ich sie nochmal küssen. Sonst ist es ja nichts besonderes mehr, das Katherine hier ist. Und so krauelte ich wieder ihre Brüste und legte ihr am Hals. SIe kicherte dabei ein wenig, fing dann genauso wie ich wieder an zu stöhnen. Sie krallte mir fast in den Rücken so fest hielt sie sich an mir fest. Ihr gefiehl es also! *Ich bin eben doch nicht so schlecht* dachte ich von mir selbst. *Eine Sexkranate eben* ich girnste in mich hinein. Dann tauchte ich auch ab und üsste erst einmal ohren Bauch. Ich streckte meine Zunge in ihren Bauchnabel. Dann ging ich weiter runter und küsste sie überall. Dann kam wieder meine Zunge ins Spiel. Ich strecte sie hinein und berührte alles was mir vor die zngenspitze kam. Sie stöhnte so heftig, das ich dachte, das sie vlt. gecih platzen könnte. "Gefällt dir das?" ich wurde mit meiner Zunge schneller und sie mit ihrem Stöhnen. "Und das??" Ich wusste das sie das anmachte also machte ich weiter, aber mit dem Tempo war ich sehr schnell dran.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 17:39

Er war so gut, das Katherine nicht mehr aus dem stöhnen kam. Er hatte echt über die Jahrhunderte die sie sich nicht gesehen haben verbessert. Nein er war ein richtiger Sexgott geworden, was kein wunder war bei all den Frauen. Sie schrie nur "Bitte nicht aufhören!" und stöhnte weiter. Krallte sich an ihm fest und genoß es in vollen Zügen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 17:45

Ich mekrte, wenn ich antworten würde, hatte ich ja aufgehört und so machte ich weiter. Ich stöhnte etwas mit, was aber schwer ging, wenn man keine ganze Zunge mehr im Mund hatte, und so machte ich einfach weiter ohne weiter nachzudenken. Ich merkte das meine Zunge langsam lahm wurde und so nahm ich meine Lippen, um sie nicht aus der Stimmung zu bringen, und versuchte meine Lippen als meine Zunge zu benutzen. Manchmal pustete ich rein, das sie kitzelte. Sie kicherte dann immer. Ich genoss es.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 17:51

Nun lachte sie noch, bei seinen ganzen Sachen die er tat. Ihr Körper bebte und sie würde ihren Höhepunkt haben, doch perfekter wäre er wenn sie ihn gemeinsam hätten. Auch wenn es ihr sehr viel Spaß machte. "Damon komm wieder her." Dabei meinte sie natürlich wieder hoch. Doch er war immer noch daunten und sie krallte sich in die Decke.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 17:55

Ich wollte meinen Zug beenden, was ich hgerade tat und kam dann wieder hoch. Ich steckte ihr meine Zunge in den Hals und küsste sie dabei. Mein bestes Stück fand auch schnell seinen Weg und wir beide stöhnten um die Wette. Es war echt heiß hier. Ich küsste sie wild und zärtlich zugleich. Meine Zunge dagegen erforschte Katherine's Mund von innen. Wir hatten sichtlich Spaß!!

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 18:01

Nun war er endlich bei ihr und fing gleich ein Zungenspiel an bei dem Katherine einstimmte. Wieder stöhnte Katherine sie wusste gar nicht wer lauter war, sie oder Damon. Aber eins wusste sie Stefan würde es bestimmt ankotzen wenn er das zu Ohren bekam. Sie bewegte sich im takt mit ihm und geriet schnell ins Schwitzen, was normal war. Denn so wie sie es trieben.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: