Wir sind umgezogen nach: loveatfirstbite.xobor.de |
|

RE: Damons Zimmer
in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 22:28von Damon Salvatore •

Ich kam oben an und öffnete meinen Kleiderschrank. Dann drehte ich mich um und zog mein Shirt aus. Ich stand Oberkörper nackt da. Ich betrachete meine Hose. "Wie tollpatshig ich doch bin", meine Hose war zwar sauber, aber ich mekrte das Katherine im Flur stand und ich wollte wissen was sie vorhat wenn ich nur noch in Shorts da stand. Wollte sie auch was von mir?? Ich schon. Ich zog auch meine Hose aus und warf alles auf den Boden. Vielleicht brauchen wir das Bett gleich noch. Ich stellte mich ans Fenster um es zu öffnen und die frische Luft zu spüren. Dann drehte ich mich um.

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 22:32von Katherine Pierce •

Katherine folgte ihm vom Keller bis hier hoch in sein Zimmer, wo sie sich in den Türrahmen stellte und sich anlehnte. Sie sah ihm zu wie er sich das Oberteil auszog. Natürlich hatte er sie bemerkt und das war ihr auch recht. So konnte sie rein kommen und hinter sich die Tür schließen damit sie ganz ungestört sein konnten. "Uuh du machst extra dein Bett für mich? Wie aufmerksam." Sie ließ sich darauf fallen und mussterte ihn ausgiebig. "Gott warum seit ihr beide nur so verdammt sexy? Da kann man sich gar nicht entscheiden!"

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 22:37von Damon Salvatore •

Wollte sie nun auch was von mir?? Ich ging auf sie zu. Wenn sie was von mir wollte, msste sie schon anfangen. Wie würde es schon rüber kommen wenn ich anfangen würde. Dann würde doch jeder bemerken, das ich noch in Katherine verliebt bin. Das ist doch langweilig. Am liebsten würde ich ja mit ihr durchbrennen und meinen Bruder irgendwo verschmorren lassen. Ich grinste sie an. Ich wollte nicht reden sondern einfach Spaß haben. Gut, das Katherine meine Tür abgeschlossen hatte. Auf besuch hatte ich wirklich keine Lust.

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 22:41von Katherine Pierce •

Wortlos kam er auf sie zu. °Ob das die Aufforderung war die ich von Stefan nicht bekam?° Sie stand auf und trat vor ihn mit einem lächeln sah sie ihm direkt in seine Augen. Oh sie war vorhin schon so heiß auf Stefan. Doch jetzt wo Damon vor ihr stand wurde es noch schlimmer. Eins war ihr sicher, Stefan würde sie nicht bekommen, aber Damon aufjedenfall. Und daher zog sie ihn an sich ran und fing an ihn zu küssen, einfach mal mit der Tür durchs Haus. Würde er drauf anspringen würde sie vielleicht weiter gehen.

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 22:52von Damon Salvatore •

Ich erwiederte den Kuss, den auf sowas hatte ich nur gewartet. Mein Puls fing gleich wieder an zu rasen, aber ich genoss es. Es tat gut, es auf so eine Art Spaß zu haben. Ich drückte Katherine an die Wand und küsste sie zärtlich. Ich legte meine Arme an ihren Rücken. Ich versuche dabei, ihr das Oberteil auszuziehen. Ihre Schuhe hatte sie schon verloren. "Ist das der Spaß, den du haben wolltest??"

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 22:55von Katherine Pierce •

Und er stieg drauf ein. Es gefiel ihr sehr gut und erinnerte sie etwas an früher erst Stefan und dann Damon.^^ Schon drückte er sie gegen die Wand, er wusste einfach was sie wollte und brauchte. "Ohjaa genau das wollte ich!" Das was Stefan ihr nicht geben wollte bekam sie jetzt von Damon, ihr war es recht immerhin ein Salvatore. Dann zog er ihr das Oberteil aus, da er sein schon lange nicht mehr an hatte konnte sie es kaum abwarten auch die restlichen Sachen von ihm zu reißen. Also wanderten ihre Hände an seinen Hosenbund wo sie die Hose schon öffnete und nach unten zog.

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 23:01von Damon Salvatore •

Ich grinste sie mit einem dreckigen Lächeln an. Ich stand fast nackt da, aber ich zog meine Shorts schnell wieder hoch. "Du musst auch erst was zeigen, bevor du das ganze Packet bekommst". Ich ging an ihre Hose und machte sie auf. Meine war wieder an. Ich drückte meine lippen etwas fester an ihre. Dann waren wir schon an der anderen Seite der Wand. Ich spürte meine ure Lust nach ihr und dem Vergnügen.

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 23:05von Katherine Pierce •

Ich kniff nur meine Augen zusammen und schmunzelte. "Als wenn du mich nicht kennst?" Sagte sie fast lachend und küsste ihm am Hals entlang und fuhr mit ihren Händen über seinen Körper und zog die Hose wieder runter. "Wenn ich sag sie bleibt aus bleibt sie das!" Stellte sie sich und zog auch ihre restlichen Sachen aus damit er ja nicht auf die Idee kam sich wieder anzuziehen nur weil sie noch was an hatte. Schon waren beide nackt und sie brannte darauf endlich zu beginnen.

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 23:09von Damon Salvatore •

"Na das ist es doch wert". Wir schmissen uns auf mein Bett. Ich küsste sie wieder zärtlich uns strich mit meiner rechten Hand ihr über die Wange. Draußen war es schon dunkel geworden. Katherine sah wunderschön aus, wenn sie, wie jetzt, ihre Haare offen hatte. Ihre Lockenwaren überall. Ich küsste sie auf den Bauch und sie kicherte ein wenig. "Gefällt dir das auch??".

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 23:14von Katherine Pierce •

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 23:20von Damon Salvatore •

Mir gefiehl was Katherine sagte. Mir war es gerade total egal, ob sie mit mir spielte oder ob sie diese Worte auch zu STefan sagte. Ich wollte einfach diesesn Moment genießen. Ich küsste schon etwas wilderer. Schließlich bin ich ein Vampir und kein langweiliger Romantiker namens Stefan Salvatore. Ich beschloss meine Gedanken abzuschalten und an nichts mehr zu denken. Dann küsste ich sie am Hals.

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 23:28von Katherine Pierce •

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 23:34von Damon Salvatore •

in Anwesen der Salvatores 26.10.2011 23:44von Katherine Pierce •

Fragend sah sie ihn an. "Nein, es ist alles okay... Ich hatte nur vergessen wie du manchmal sein kannst und das mich das sehr an macht." Versicherte sie ihm. "Ich brenne nur drauf, auf dich, deinen Körper und deine Küsse." Sie hatte es wirklich vermisst und sie wollte nicht das sie durch ihre Worte die Stimmung kippte.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 137
Themen
und
539
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |