Wir sind umgezogen nach: loveatfirstbite.xobor.de |
|
RE: Damons Zimmer
in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 18:10von Damon Salvatore •

Ich überlegte, wenn Menschen miteinander schliefen, waren sie glaube ich ich nicht so schnell und es war auch nicht so geil. Ich grinste wieder. "Warte mal kurz" sagte ich löste mcih von ihr und hohlte von einem Regal eine Flasche Sprüh Sahne, die ich von meinem Eisbecher gestern noch da liegen gelassen hatte. "Hast du Lust auf eine kleine süße Reise??" Ich ging näherer auf sie zu bis ich am Bett war. Dann blieb ich stehen um auf eine Antwort zu warten.

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 18:16von Katherine Pierce •

Schon stand er auf. °Was soll das?° Dachte sich Katherine und sah ihm zu. Sie schmunzelte und schüttelte den Kopf was nicht heißen sollte das sie es nicht wollte, im Gegenteil. Sie erhob sich und kam zu ihm Sie kniete sich aufs Bett und nahm ihm die Sahne weg und sprüte etwas auf seinen Oberkörper. Schon leckte sie es von unten nach oben ab und gab ihm zum Schluss einen Kuss. Ging dann nah an sein Ohr und flüsterte "Ich hoffe das ist dir Antwort genug" Schon zog sie ihn mit sich aufs Bett "Kann los gehen"

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 19:03von Damon Salvatore •

Ich wurde auds Bett gezgen, was mir aber gefiel. Ich nahm Katherine die Sahne weg und sprühte ihr etwas auf ihre Brüste. Dann legte ich es ihr vrsichtig ab. "Mhh, ich weiß nicht ob die Sahne oder du besser schmeckt". Ich war echt heiß quf sie. Ich legte mich auf sie und küsste sie. Die Sahne legte ich neben uns. Die war mir nicht so wichtig...

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 19:11von Katherine Pierce •

Sie grinste wieder und es kitzelte auch etwas. Doch sie liebte es so von ihm verwöhnt zu werden. Warum war Stefan nicht so? Doch der konnte ihr im Moment egal sein, jetzt zählte nur Damon und der war grad mehr als wichtig. Doch ich drehte mich wieder so das ich mich dann auf ihn setzten konnte und so leckte sie über seinen Oberkörper.

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 19:19von Damon Salvatore •

Sie wollte spielen bemerkte ich. "Und was hast du jetzt vor??" fragte ich sie, aber da drehte ich mich schon wieder, und ich war oben. Dann schnappte ich mir die Sahne und verschwand unter der Decke. Ich sprühte Sahne in ihr hinein und schlabberte es mit meiner Zunge hinaus. EIgentlich versuchte ich es, aber es ging seehr schwer. "Sieht so aus als ob wir gleich nochmal duschen gehen müüsen" Ich grinste und steckte meine Zunge wieder in sie hinein. Wir beide stöhnten wieder. Ich merkte wie sie sich an der Decke festkrallte. Mein Puls stieg wieder. Dann packte sie meinen Kopf und zog mich nach oben. Ich küsste sie.

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 19:23von Katherine Pierce •

Es war ein ewiges hin und her mit ihnen wer oben liegen darf. Wieder war sie oben und schnappte sich die Sahne. Sprüte seinen Hals entlang bis über sein bestes Stück. Dann fing sie an, von oben nach unten versteht sich und sein kleinen Freund machte sie sehr intensiv mit dem Mund sauber. Dann war sie wieder neben ihm. "Mmh ja eine Dusche wäre nach der ganzen Anstrengung nicht schlecht"

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 19:31von Damon Salvatore •

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 19:36von Katherine Pierce •

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 21:14von Damon Salvatore •

Ich kam in meinem Zimmer an und sah zum ersten mal, das mein Zimmer aussah wie ein Schweinestall. Egal, ich suchte mein Handy, aber fand es erst nicht. Dann kam ich auf die Idee, das es vlt. in meiner Hose seien könnte. War es nicht. Gefunden hatte ich es in meiner Jacke. Ich nahm es und rannte zurück ins Bad wo die anderen schon waren.

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 23:27von Damon Salvatore •

Ich kam in meinem Zimmer an, und öffnete das Fenster. Es war seehr stickige Luft hier. Mein Bett war voller Sperma, Sahne und anderen Dingen... ich wollte garnicht so recht in das Chaos sehen. Da war auch schon Katherine mit in den Raum gekommen "EIn ganz schönes Chaos oder??" Ich legte mein iPhone auf einen Tisch.

in Anwesen der Salvatores 27.10.2011 23:29von Katherine Pierce •

in Anwesen der Salvatores 28.10.2011 21:03von Damon Salvatore •

Ich sah sie ausdrcukslos an. "Willst jetzt abhauen oder was??" Ich war schlecht gelaunt. Ich war müde und kaputt. Ich war schlecht gelaunt. "Ich geh in den Grill" meinte ich und zog mir was an. "Kommst du mit??" Ich ging zu ihr rüber und küsste sie. Ich nahm mir ein Glas wo noch Whiskey drin war und machte mein Glas alle.

in Anwesen der Salvatores 29.10.2011 02:01von Katherine Pierce •

Sie zuckte mit den Schultern. "Naja was glaubst du?" Fragte sie ihn kalt und kam sich nach und nach immer bescheuerter vor. Bei seinen Worten konnte sie nur den Kopf schütteln und lachen. "Nein ich komme nicht mit." Kurz dachte sie nach und stieß ihn dann von sich als er meinte sie wieder küssen zu müssen. "Lass das okay? Ich bin nicht in der Stimmung." Sie sah ihm zu wie er da stand und seinen Whiskey trank. "Vielleicht war das alles einfach nur ein großer Fehler?! Du warst ein großer Fehler!" Dachte sie laut und beschloss aber doch mit in den Grill zu gehen, Vielleicht könnte sie sich dort etwas abreagieren und Spaß haben. "Ich geh mit!"

in Anwesen der Salvatores 29.10.2011 10:29von Damon Salvatore •

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 137
Themen
und
539
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |